amiibos und ihre Verwendung

  • Ich würde sie mir nur im gebrauchten Zustand kaufen weil ich mich kenne und sie nicht mal für den kleinen Nutzen im Spiel benutzen würde.

    Aber ansonsten sind sie mega cool im Regal und fürs Auge :3


    Dekorativ sind sie allemal! Aber zumindest den Nutzen der Zelda-Amiibos in BotW würde ich nicht unterschätzen. Sie liefern Waffen, Schilde, Rüstungsteile, Ressourcen und noch ganz andere Überraschungen, wie z.B. den Wolf-Link, der einen im Spiel begleitet. Das ist gerade zu Anfang des Games ganz hilfreich.

    Ich habe alle meine Amiibos, außer Skyward-Zelda, mindestens schon einmal benutzt.

    "Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."


    C39X.gif

  • Ouiii!


    Das habe ich tatsächlich nicht gewusst!

    Danke für diesen Tipp, da werde ich wohl mehr ein Auge auf Amiibos haben :o

    ──────▄▀▄─────▄▀▄

    ─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄

    ─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄

    █▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█