Shenmue (Reihe)

  • Also Shenmue 1+2 machen heute noch Spaß. Egal ob auf de 360 oder Dreamcast selbst. Rein für mich sowohl grafisch und Gameplaymäßig gut gealtert.



    (Ohne das Video gesehen zu haben): Ich habe mich ja sehr lange auf Shenmue 3 gefreut, aber dann noch im Anfangsdorf aufgehört. Im Vergleich zu den ersten Teilen zog sich da die Handlung zu lange, ohne da etwa Interessantes passierte. Aus dem Grund brach ich auch ab. Ein Update soll es wohl mittlerweile gefixt haben, aber da ich mir dafür nur eine PS4 gemietet hatte, weiß ich das nicht zu 100%.

    Insgesamt war ich auch enttäuscht. Grafisch, Musik etc. alle super, auch das Kämpfen war soweit okay (zumindest bis zu meinem Fortschritt xD), aber der Anfang zu eintönig. Naja, dafür schmückt es samt den Kickstarter-Belohnungen den Schrank. .°(ಗдಗ。)°.

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • Wenn ihr euch im Limited Run Games-Shop umsieht, wird man einige Versionen von Shenmue III als physikalische Sonderedition entdecken, für alle die vielleicht Interesse haben (I doubt it!), aber das Mega Bundle ist leider schon komplett ausverkauft.


    Denke nicht, dass sich hier die User die Finger danach lecken, aber manchen ist Retail dann doch wichtig und dies wäre eben die Chance ein weiteres Spiel zu ergattern, welches sich zwar selbst nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat, aber ja doch einer kultigen Reihe angehört.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht ganz On-Topic, aber da ich selbst kein Thema aufmachen möchte (andere dürfen gerne, sonst bleibt es hier!), wollte ich euch mal den Trailer zur animierten Shenmue-Serie dalassen.


    Ich bin jetzt kein Superfan, weshalb mich diese Sache nicht wirklich tangiert, aber ich denke für Fans könnte es interessant sein und die Qualität sieht zumindest okay aus. Nicht überdurchschnittlich, aber okay.

  • Shenmue III ist bis heute Abend kostenlos im Epic Games Store und stellt somit den Auftakt der großen Adventsgeschenke-Serie dar, deren Inhalte man vorher nicht erfährt. Wenn Ihr Interesse an der Reihe habt, dürft Ihr nicht lange fackeln, denn morgen ist das Angebot wieder vorbei!


    Habs selbst zwar der Bibliothek hinzugefügt, werde es aber nicht spielen.

  • Yuffie

    Hat den Titel des Themas von „Shenmue“ zu „Shenmue (Reihe)“ geändert.