Elden Ring

  • Also das mit der dreidimensionalen Map, also das die auch in die Höhe udn in die Tiefe geht, das könnte richtig, richtig gut werden, wenn es richtig gemacht ist.


    Hat von euch jemand das MMO Guild Wars 2 gespielt? Im ersten AddOn gabs einen Dschungel der quasi so aufgebaut war, der ging auch nach oben und unten udn diese Wege zu finden wie man wo hin kommt war echt nicht leicht. Zum Teil musste man da auch Fähigkeiten erlernen um diese Wege zu finden oder zu nutzen. Dieser Dschungel war echt gut gemacht und ich hab mich ewig gespielt diese Map auf 100% zu bekommen. Aber nie hat es mir so viel Spaß udn Freude bereitet eine Map in GW2 auf 100% zu bekommen. Das war eben kein stures ablaufen der Punkte sondern man stellte sich da eher die Frage wie man überhaupt zu diesen Punkt kommt.
    Wenn das im Elden Ring DLC auch nur annähernd so wird wie ich mir das vorstelle, dann wird das zumindest für mich großartig.

    Stellt sich dann nur noch die Frage wo sich dieses riesige Gebiet auf der Karte versteckt? Immerhin kann man den Elden Tree ohne Probleme sehen. Eventuell sind wir ja doch im Miquellas Traum, dann kann da ja mal problemlos ein neues Gebiet auftauchen.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"