Genshin Impact

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue Update wurde mittlerweile übrigens in einem Stream vorgestellt. Selbst habe ich diesen aber tatsächlich nicht Live mit angesehen, da ich so in FFXVI vertieft war, dass ich einfach nicht mehr dran gedacht habe. Habe mir dann eine grobe Zusammenfassung durchgelesen - das meiste kannte ich aber ja bereits aus Leaks, daher keine großen Überraschungen. Auf Kaeya Hang Out, mehr Story mit ihm und sein neues Outfit freue ich mich aber schon.


    3.8 kommt dann am 05. Juli!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    Vermutlich um Leaks entgegenzuwirken, wurden nun bereits wirklich viele Charaktere aus Fontaine gezeigt… und die japanischen Synchronsprecher sind ON FIRE. Daisuke Ono UND Hiroshi Kamiya? My Body is not ready.


    Die Charaktere in Reihnfolge in der sie auftauchen:

    • Freminet
    • Egeria (?) – nur Stimme
    • Lynette
    • Lyney
    • Navia
    • Charlotte (bereits bekannt)
    • Wriothesley
    • Sigewinne
    • Neuvilette
    • Clorinde
    • Arlecchino (bereits bekannt)
    • Focalores / Furine (Archon)


    Freminet gefällt mir optisch sehr gut, ansonsten muss ich sagen, dass ich die Charaktere großteilig nicht soooo mega toll finde. Lyney ist noch süß, Sigewinne geht auch, ebenso wie Arlecchino und Furine, aber selbst die männlichen Charaktere wollen mir noch nicht so 100% gefallen, was die Optik angeht. Kann sich aber ja noch ändern. Ich mochte auch Itto nicht soooo optisch, aber nun liebe ich ihn.


    Ansonsten mag ich, wie der Trailer gemacht ist. Freue mich auch schon auf das neue Gebiet, da ich etwas burn-out habe (wie immer am Ende einer Region) und momentan auch keine neuen Charaktere kommen, die motivieren. Hoffe, dass die Schwimm/Tauch-Mechanik nicht beschissen wird. :x

  • Das neue Sommer-Event ist das Beste! Ich mochte das aus dem zweiten Jahr nicht so gerne (Summertime Odyssey mit Fischl) und dachte schon, dass das im ersten Jahr (Midsummer Island) keins mehr toppen wird, aber Secret Summer Paradise ist einfach... *Chef's Kiss*


    Zum einen ist natürlich Klee einfach mega niedlich (die war aber ja schon 2021 im Mittelpunkt), aber auch die Mini-Spiele machen mir Spaß und der Aufbau der Welt gefällt mir weitaus besser als das in 2.8. - es ist übersichtlicher, die Mechaniken sind nicht zu abstrus und außerdem sind die Kostüme toll...


    Ich überlege echt, ob ich Klee noch holen soll, aber da man mittlerweile weiß, wie es weitergehen wird, möchte ich eher auf Lyney sparen. Die Leaks werden alle schön gelöscht, aber... die Animationen für 4.0+ sind... ich kann nur sagen: miHoYo wollte sich wohl gegen die Anschuldigungen wehren, dass Genshin ihr ungeliebtes Kind ist - because we really are going to EAT.

    Generell lachen mich die Fontaine Chars; abgesehen von Lyney und Freminet; noch nicht so 100% an, aber dies muss man dann in Bewegung sehen. Freue mich auf das neue Kapitel, aber bis dahin genieße ich meine "Sommerferien" mit Klee. :3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    Codes:

    • 3BRLL59ZCZKD
    • WA845MQHUHKH
    • ZT8MLL8GCYKM


    4.0 Release: 16. August 2023


    Summary:




    Ich freue mich sehr auf die neue Version, hoffe aber auch ungemein, dass die Fortbewegung unter dem Wasser nicht anstrengend, sondern angenehm wird. An sich mag ich neue Mechaniken dieser Art, aber durch einige Spiele ist man da auch irgendwie ein bisschen geschädigt, da es ins Auge gehen kann. Hoffen wir das Beste.


    Was mich etwas ärgert ist, dass ; obwohl es eine kostenlose Lynette gibt; Lynette zusammen mit Lyney im Banner sein wird und Freminet; der für Langzeitspieler auch interessant ist; „nur“ bei den Reruns zu Zhongli und Childe… da ich Childe so gut wie nie nutze (sorry, bae) werde ich wohl auf Zhongli gehen, hoffen, dass ich ihn nicht bekomme und Freminet erwünschen… eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich niemals mehr Pity-Break riskiere, aber Freminet wäre es mir Wert (er war nicht umsonst mein Avatar und die Signatur im Juli) und eine Zhongli Constellation wäre jetzt auch nicht der Weltuntergang.


    Aber auf die Story freue ich mich natürlich ebenso (auch teilweise wegen Childe) und ich hoffe, dass ich dann wieder etwas länger am Spiel knabbere als die 10 Minuten, die ich zur Zeit investiere, um meine Dailys zu machen. xD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    Ich freu mich schon richtig auf Lyney bzw. eigentlich generell die neue Region. Am Ende der Patches ist meine Motivation immer etwas am Boden, aber sobald dann eine neue Region kommt (oder diese erweitert wird) habe ich wieder Antrieb zu spielen. Und Lyney ist mal wieder ein Charakter, der mir so riiiichtig gefällt.

    Der Letzte, den ich absolut gefeiert habe, war Scaramouche. Heißt nicht, dass ich danach keine Charaktere mochte, aber ich habe eben doch meine absoluten Top-Favs. Vielleicht kann Lyney meinen Diluc im „Hauptteam“ ablösen… gesammelt habe ich für ihn schon; so weit es halt geht; und sogar ein erstes „Ersatz-Set“ gefarmt, damit ich Set-Farming mit ihm im Schlepptau machen kann.



    Ansonsten wurde noch ein Promo-Video für das Konzert veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses wird im Rahmen der GamesCom stattfinden. Und wer dort ist, sollte es sich gönnen. Genshin Musik ist; egal ob man das Spiel zockt oder nicht; wirklich sehr gut.

  • Die Twins haben nun ihre Character Demo bekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » japanische Version


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » japanische Version


    Abgesehen davon wurden auf Twitter sowohl Neuvillette als auch Wriothesley vorgestellt. Vertraut man Leaks, dann handelt es sich bei ihnen um 5-Star / Catalyst / Hydro und 5-Star / Catalyst Pyro (ggf. kommt Wriothesley in den Standard-Banner).


    Mir gefällt Lyneys Trailer übrigens besser, aber die Zwei sind zusammen echt süß. Für mich hätte gerne noch mehr Freminet in den Trailer gekonnt, aber nun ja. Bei den zwei neu vorgestellten Charakteren; mal hinfällig der Leaks; weiß ich noch gar nicht, ob ich die wirklich will…

  • Das Update ist nun seit gestern online und stellt das neue Gebiet mit komplett neuen Mechaniken vor - in Fontaine wird das Unterwasser-Gameplay eingeführt und ich war ziemlich skeptisch, wie es funktionieren wird. Ich finde es zu einem sehr großen Teil wirklich gut, aber manche Fähigkeiten fühlen sich nicht so super intuitiv an, wie z.B. das Schild. Da ich nun weiß, wie es funktioniert, kann ich es einsetzen, aber mein erster Impuls war ein ganz anderer (nämlich, dass das Schild das Projektil selbst zurück schleudert, wenn man es im rechten Moment anschaltet).


    Ansonsten hat das Gebiet sehr angenehme Rätsel. Nach meinem Inazuma-Trauma, bei dem ich gefühlt bei jedem zweiten Rätsel zu dumm war (stimmt natürlich nicht, aber man fängt an es zu denken...), habe ich immer die Befürchtung, dass die Overworld eher nervig als schön konzipiert wird, aber dies kann ich nicht bestätigen, wobei ich noch keine 100% habe. Alle Hydroculi habe ich bereits gefunden und auch schon eine relativ hohe Anzahl an unterschiedlichen Puzzlen kennengelernt.


    Die Story bot auch richtig lustige Abwechslung, sodass man sich kurzzeitig wie bei Ace Attorney gefühlt hat. Ich hätte mir persönlich gewünscht, dass ich noch etwas mehr selbst hätte rätseln können (im Grunde platzt dann Navia rein und übernimmt), aber es war trotzdem eine gute Abwechslung zum generellen Gameplay-Fluss.

    Inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen. Mir hat Act I besser gefallen als Act II, aber ob es so stark wird wie die Geschichte in Sumeru rund um Nahida, vermag ich noch nicht zu sagen.


    Jedenfalls habe ich Act I & II bereits gestern beendet, sodass ich heute schon meine Dailys im Gebiet machen konnte; Request und Bounties ebenfalls. Hab die sogar extra nicht vorher noch gemacht, da ich bei Sumeru natürlich schon den perfekten Ruf hab.


    Jetzt muss ich noch Sachen für Lyney sammeln (trau mich nie andere zu fragen, ob ich in ihre Welt darf...) und dann bin ich Happy, wobei ich plane in den nächsten Tagen 100% auf den Maps zu holen.


    Tolles Update jedenfalls! Meine Sorge um das Unterwasser-Gameplay war hinfällig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe Freminet leider nicht bekommen. Nachdem ich 50x auf dem Zhong Li Banner gezogen habe, da ich bei ihm ein C1 schöner gefunden hätte als bei Childe, habe ich gestoppt. Irgendwann werde ich die Chance auf Freminet noch mal bekommen - die restlichen Primos werde ich für Neuvilette und Wriothesley aufheben - danach dann noch Furina. An Chlorine und Navia habe ich zum Glück kein Interesse.


    Morgen wird dann auch bekannt sein, ob ich Wriothesley wirklich holen werde. Es hieß ja eine Weile, dass er in den Standard-Banner kommen wird, aber laut Leaker stimmt dies nun doch nicht. Aber Leaks sind eben nicht 100% Bestätigung. Jedenfalls kommt morgen, am 15. September, um 13:30 Uhr der Livestream via Twitch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute wurde das nächste Update, 4.1, vorgestellt. Hier die Zusammenfassung:


    Codes:

    • FB8PFFHT364M
    • JS96FEZS3P59
    • 2T86EWGBJP6V


    Inhalt:


    Leider ist Wriothesley nicht im Standard-Banner, d.h. ich muss gleich zwei Mal ziehen in einem Patch... und danach kommt Furina und dann irgendwann Arle... naaaa jaaaa, mal hoffen, dass ich es ohne zusätzliches Investment hinbekomme. =P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » japanische Version


    I NEED HIM.

    (Ja, dieses Gefühl vermisse ich bei Star Rail, aber auf der anderen Seite ist es auch gut, dass ich nicht bei zwei Spielen so eine Sucht habe :x)


    Aber wird auch kein Problem sein ihn zu bekommen. Habe ja Freminet aufgehört zu pullen, demnach keinen 50/50 riskiert und noch genug Ressourcen, um garantiert auf den fokussierten 5* (also Neuvillette) zu kommen. Würde mir natürlich wünschen, dass er bei 50/50 nach Hause kommt, denke aber, so viel Glück sollte ich nicht annehmen - weil ich die letzten 50/50 immer gewonnen habe und irgendwann muss es mich ja mal erwischen (dann hoffentlich Dehya, da ich sie aus dem Standard noch nicht habe, aber wirkliche Wünsche habe ich dahingehend jetzt auch nicht außer vielleicht: bitte nicht noch mal Jean, hahaha...).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » japanische Version


    Morgen ist es soweit und ich kann ihn mir krallen. Leider sieht es momentan so aus, als wäre Furina gleich nach dem Patch (also, dann die Erste in 4.2), was bedeuten würde, dass ich gleich drei Mal pullen möchte... Wriothesley muss ich noch sehen, aber optisch will ich ihn schon seeehr gerne [s](außerdem ist er Neuvillettes Boyfriend, ich kann die ja schlecht trennen!).


    Neuvi bekomme ich auf jeden Fall, freue mich aber natürlich sehr auf die neue Story und neue Map. Hoffe, ich kann sie 100%ig durchsuchen, bevor mein Besuch kommt.

  • Natürlich habe ich Neuvillette bekommen; wie angekündigt; und ihn mittlerweile auch auf Stufe 90 gebracht. Die Story habe ich allerdings tatsächlich noch nicht fertig, was daran liegt, dass ich die letzten Tage etwas mehr zu tun hatte und so nicht die Zeit gefunden habe alles richtig konzentriert zu spielen. Ist aber nicht schlimm, so habe ich etwas zu tun, wenn mein Besuch wieder weg ist...


    Das derzeitige Event ist leider etwas langweilig und ZU einfach, aber es kommen ja noch einige und ich hoffe mal, dass eins davon interessanter als das Quallen sammeln wird. xD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    Mittlerweile habe ich die Story natürlich durch und auch den Rest auf 100% soweit es geht. Es hat diesmal aber wirklich länger gedauert. Nicht nur, wegen dem Besuch, sondern auch, weil es wirklich viel Story und Nebenstory war. Nächste Woche kommt dann Wriothesley nach Hause... ich hoffe schnell, denn Furina möchte ich auch sehr gerne und sie wäre dann gleich im nächsten Patch dran...


    Die Story geht hoffentlich auch weiter, denn es wurde bei einer netten Stelle abgeschnitten (wobei ich es tatsächlich lustiger gefunden hätte, wenn Sigewinne wirklich ein "creepy" Geheimnis hätte XD).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » japanische Version


    I want him to break my baaack.


    Habe heute doch noch einen Quest gefunden, der aber wohl nicht zu den 100% gefehlt hat, weswegen ich davon nichts wusste. Damit hatte ich heute was zu tun, auch weil ein bisschen Event-Time ist. Beim BP bin ich fast fertig (Level 46) und kann somit relativ frei für Wrio farmen, was ich jetzt noch gar nicht sooo gemacht habe, also bezüglich Waffe z.B.


    Morgen ist es soweeeit. :heart2:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    Ich habe Wriothesley wirklich relativ schnell am Dienstag bekommen, was mich hoffen lässt, dass ich vielleicht auch bei Furina Glück haben könnte (und danach kommen hoffentlich Clorinde und Navia, damit ich mal wieder einen Patch pausieren kann...)...


    Obwohl ich Artefakte gar nicht bewusst gesammelt habe, konnte ich Wrio gleich mit einem nahezu perfekten Set ausstatten (ich achte nicht so auf 100%ig perfekt, da es mir schlicht und ergreifend zu mühsam ist), was wohl daran liegt, dass ich dasselbe Set auch für Neuvillette gesammelt habe (während ich bei Lyney auf Lavawalker geblieben bin).


    Finde Neuvillette und ihn riiichtig gut. Neuvi war selbst ohne aufgestufte Talente ein Monster und auch Wrio konnte ich jetzt nicht übermäßig hochstufen - trotzdem macht er mega Schaden. Richtig gute Units. Und bei Wrio sogar eine meiner wenigen 5-Star Cryo-Charaktere. Habe Qiqi aber Kokomi > Qiqi und Eula ist toll, aber tendenziell eher physikal. Hab die meisten Cryos ausgelassen, haha.


    Ach ja: hab auch noch Freminet bekommen! Hat mich mega gefreut. :heart2:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und 4.2 wurde vorgestellt - hier mal wieder meine Zusammenfassung:


    Codes:

    • VA97KJNF24UV
    • NTQP2KPEJMUH
    • 9T96KJNE2LVM


    Inhalt:



    Mir hat der Trailer zur neuen Version extrem gefallen, abgesehen vom Design von Skirk, die mir zu sehr nach Honkai Star Rail aussieht und weniger nach Genshin... nichts gegen HSR, aber ich spiele HSR, ich brauche keinen Charakter, der aussieht als würde er daher kommen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » japanische Version


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » japanische Version


    Abgesehen von diesen Videos zu den neuen 4.2 Charakteren die Tweets erstellt… während wir Navia bereits aus der Story kennen, wurde auch ein komplett neuer Charakter gezeigt (höchstwahrscheinlich 4-Star, aber dies wurde noch nicht offiziell bestätigt):


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich nehme also an, dass Chevreuse gemeinsam mit Navia im Banner sein wird, was etwas ärgerlich ist… mir gefällt Chavreuse vom Aussehen wirklich extrem gut, ich Navia hingegen überhaupt nicht mag, sodass ich ungern einen Pity-Break riskieren möchte.

    Da kann ich nur hoffen, dass ich bei ihr so ein Glück wie mit Freminet habe (den ich kurz nach seinem Release im regulären Banner bekommen habe) oder, dass man sich mal wieder einen Charakter aussuchen darf, wobei mir noch immer Kirara fehlt und ich somit zwei 4-Star brauchen würde.


    Anbei finde ich an der ganzen Sache aber weitaus interessanter, dass es wohl bedeutet, dass zwei Charaktere, die vor MONATEN in einem Leak waren, wirklich real sind. Nämlich Dahlia und das Mädchen mit der Bärenfallen-Schleife – gerade letzteres Design finde ich eins der BESTEN Designs überhaupt.


    ARGH, warum hat Fontaine so viele gute Charaktere (rein Design-technisch, charakterlich bisher auch, aber da kann ich zu Chavreuse, Dahlia und Bärenfallen-Schleife ja noch nichts sagen). Immerhin will ich Navia und Clorine aussetzen, aber es steht ja auch noch Arleccino auf dem Plan. :|

    Wann darf ich bitte mal sparen?!?!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    OH MEIN GOTT ist ihre Charakter-Demo genial… sie könnte (nach Venti!) mein liebster Archon werden – ich liebe alleine schon die Design-Entscheidung ihr kurzes bzw. langes Haar zu geben, je nach Pneuma oder Ousia Affinität.


    Ich kann es kaum erwarten, sie mir heute Nacht zu schnappen!!! (Falls ich Pech habe und sie nicht mit meinen Ersparnissen nach Hause kommen möchte, wäre ich bereit etwas Geld zu investieren - es fehlt nicht mehr viel bis ich sie garantiert hätte, d.h. ich müsste auch nicht viel reinzahlen.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe Furina geholt und bin wirklich froh, dass es nun bestätigt ist, dass im nächsten Patch Navia kommt. Ist zwar schade um Chevreuse, aber die werde ich schon noch irgendwann bekommen (sagt sie und wartet noch immer auf Kiara...) und somit habe ich endlich mal einen Patch, in dem ich mich erholen kann.


    Furina ist jedenfalls klasse, auch wenn ich noch nicht weiß, welche Team-Comp ich mit ihr mache oder ob ich sie letztendlich überhaupt in mein Main-Team mache, aber mir geht es mittlerweile (da ich schon extrem viele, starke Charaktere hab) ja generell wirklich ausschließlich ums "haben".
    I want it, I got it. Oder so.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammenfassungs-Zeit, bevor es dann am 20. in 4.3 reingeht.


    Codes:

    • RS99D5LVTM6V
    • UBRQC4MCT4PZ
    • 8BQ9CMMVS5P


    Inhalte:


    Ich bin froh, dass ich diesen Patch völlig entspannt angehen lassen kann. Es ist zwar schade um Chevreuse, die ich wirklich niedlich finde, aber dahingehend habe ich meine Lektion gelernt und werde niemals wieder 50/50 für einen 4-Stern riskieren (kam einmal bei Hu Tao vor, die ich bisher noch nie genutzt habe :x). Irgendwann werde ich sie schon bekommen... Freminet habe ich auch bekommen (Kirara allerdings noch immer nicht...)


    Schön, dass ich endlich mal wieder sparen kann und ich bin sehr gespannt, welche Charaktere danach kommen... da setze ich dann mal auf Leaks, die mir sagen können, ob ich weiter spare oder schon bald wieder pullen "muss".