Das Spielfortschritt-Tagebuch

  • ... oder einfach Eurer Spielfortschritt von Ocarina of Time. Hier könnt ihr berichten wie es bei euch in Ocarina of Time vorran geht. Egal ob der erste Durchgang oder der hunderste. Werdet eure Eindrücke einfach los. :z17:




    Und ich fang dann gleich mal an: Ich bin gerade im Feuertempel, die Masterquest-Version, und das zum ersten Mal. Und oh boy hat sich das gezogen! Der Masterquest-Waldtempel war auch nicht der einfachste, aber der Feuertempel hat mich bisher richtig lang beschäftigt und es ist nur zäh weitergegangen. Es waren bisher nicht allzu offensichtliche Rätsel dabei, man muss diverse Fackeln anzünden und das mit richtig engen Timings. Aber auch an den Flammenderwisch konnte ich mich nicht mehr erinnern, den ich dann mit den Bomben besiegen konnte. Der Kern vom Wisch hat Ähnlichkeiten mit den Garo-Kämpfern aus Majoras Mask und das ist mir natürlich auch das erste Mal aufgefallen. Die Session habe ich beendet als ich ein riesiges Loch runtergefallen bin und wieder fast am Anfang des Tempels war. Das war kein Ragequit, denn ich musste einfach nur schlafen! :ugly2:


    Leider kann ich mich auch nicht so gut an den originalen Feuertempel erinnern, weshalb mir da der Verlgeich ein wenig fehlt. Aber ich habe das Gefühl, dass die Masterquest-Version unglaublich viele Änderungen hat. Ich glaube ich werde mir mal ein Video dazu anschauen bevor ich den Beitrag in dem zugehörigen Thread schreibe.

    "Everyone's waiting for you. Everyone's waiting to throw rocks at you, spit on you, and make your life hell. Everyone you love."

    - Illusion


    ?u=https%3A%2F%2Fvignette3.wikia.nocookie.net%2Fearthbound%2Fimages%2Fb%2Fb2%2FEeriesmile.png%2Frevision%2Flatest%3Fcb%3D20100106112844&f=1&nofb=1