Welches sind eure Lieblingspfeile

  • Ich finde alle Pfeile haben keinen grossen unterschid ausser ein paar Tollen Effekten.

  • Ich schiese nur mit den normalen Pfeilen. Kostet keine Energie wie von den anderen. Würde ich mich aber entscheiden müssen, von den Magischen Pfeilen würde ich die Feuerpfeile nehmen. Die hören sich am besten an, wenn man sie aufläd.

  • eigentlich sind alle pfeile gut, aber die lichtpfeile sind ein bissel besser als die andern!

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Ich fand die Eispfeile am besten!


    Aber ich fand auch, dass die Effektivität der magischen Pfeile etwas zu wünschen übrig ließ! :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • 1. Lichtpfeile
    2. Feuerpfeile
    3. normale Pfeile
    4. Eispfeile

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • ich hab die eispfeile gerade erst gekriegt! beim ersten mal durchzocke hat ich die garnicht! ich wusste garnix davon! =)

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Feuerpfeile ruulz ^^
    Bringen "kaum" was sehen aber toll aus ^^


    Danach kommen die Eispfeile mit der selben Begründung xD

  • Ich hab für die normalen gestimmt, weil ich die einfach am meisten benutze und man mit ihnen relativ gut zielen kann.

  • Lichtpfeile Rocken! ^^


    Ich liebe lichtpfeile am meisten,
    dann kommen die feuerpfeile und dann die eis pfeile am schluss...
    ich find die standart pfeile besser als die eis pfeile ^^

  • Der feuerpfeil ist meiner meinung nach der beste, weil er die Hitze die des Feuers auf Link Übertraegt, da Link ein kleiner "Hitzkopf" ist.


    Have a nice day Devi!


    :bang:

  • Hm ich hatte in OoT nie die Eispfeile da ich irgendwas falsch gemacht hab in der Gerudofestung und bei mir das von den schlüsseln nich gepasst hat.


    Aber ich würd sagen Feuerpfeile