Konsolen Reinigung! Ja oder Nein?

  • Hi Leute


    Wie der Name des Topic´s schon sagt,geht es um Konsolen Reihnigung!
    Was haltet ihr davon?
    Reihnigt ihr eure Konsolen?
    Oder lasst ihr sie vergammeln?
    Oder Pflegt ihr überhaupt,etwas was zu den Konsolen gehört z.b. spiele usw.


    Ich habe mir extra den Speziellen GameBit bestellt für den GC,N64;SNES.
    Habe dann auch alle Konsolen von innen,vom Staub bzw dreck befreit!
    Bei der PS2,xbox und beim GC hatte das nen grossen erfolg,die lüfter waren viel leiser!
    Wo ich die Konsolen dann auch schon auf hatte habe ich auch direkt led´s und chips eingebaut^^


    Der Topic is ein bissel komisch,naja mir is nichts besseres eingefallen lol XD


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Du wolltest mich nur nachahmen... x.x""" :P


    Ähm... Konsolenreinigung? Von der Oberfläche des öfteren, aber von innen noch nie x.x... wusste gar nicht, dass das geht... =)

    <Link&Zelda3

  • Eigentlich nur Oberflächlich nie von innenwie soll das auch gehen ?(
    Beim meinem GAB putz ich manchmal den Bildschirm aber sonst nie.
    ____________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Gut beim GBA ist das schon schwieriger,weil der so klein ist!
    Wie?wie soll das gehen?
    Man schraubt die Konsolen vorsichtig auf.Und macht sie dann sauber von innnen.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • @ Darius hast ja auch ne PSP wie machste es eigenlich da hate auch ne Schutzfolie auf deinem Bildschirm kleben oder reinigst du deinen Bildschirm mit einem Reinigungstuch?
    __________________________________________________

  • Ich habe die Schutzfolie noch drauf,habe bis jetzt noch nicht wirklich gute spiele dafür.
    Benutzte die ab und zu,erst richtig,wenn in deutschland die guten Games erscheinen.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Hab mal ne Frage die Games die in Deutschland rauskommen weist du ob die en Firmware update machen wenn ja wärs ziemlich Sch*** wiel ich die Firmware 1.5 draufhabe und diese unterstützt ja alle Emulatoren wie SNES, NES, GAB und GB. Und die PSP in Deutschland erscheint ja mit der Firmware 2.0. Und die soll nicht zu knaaxken sein und saomit sollen keine EMUS drauf laufen.
    _________________________________________________________

  • kA ich benutzte keine emus,daher ist mir das eigentlich egal.
    Warte jetzt nur noch auf den Final Fantasy VII Film Advent Children für PSP,der is so hammer.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Na egal die Spiele werden alle bestimmt voll der Hammer besonders GTA soll echt geilo werden.
    _____________________________________________

  • Ich habe bis jetzt immer nur von außen geputzt. Aber ich habe mir deswegen beim Kauf meines Cubes einen Staubschutz gekauft :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Na ja mehr als außen putzen hab ich auch noch nicht gemacht.
    Meine PS2 hat aber manchmal Probleme mit dem lesen neuer spiele. Ich glaub ich muss die mal aufschrauben. :D

    zu faul... © by Pete

  • Dieser schutz,bringt nicht wirklich viel,den grade beim Cube,den der dreck überall rein,besonders da wo man die DVD rein tut,also,dazwischen überall ist es offen.
    Mein GC ist jetzt 3 jahre alt,habe den immer gepflegt,und man war da ein dreck drinnen,noch schlimmer war es bei der ps2.


    @ Fire Knight joa bei meiner war auch voll staub,im DVD laufwerk!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

    2 Mal editiert, zuletzt von LuDaCriSoNe ()

  • Aber das sind doch sone speziellen Dreikantschrauben drin. Hab nicht den passenden Schraubendreher dafür. Wo könnte man so einen bekommen darius?



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Die gibt es bei ebay? Oh man, und ich wusste das nicht. :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Verdammt! Funzt nich. Aber dort war auf jedenfall nen Schraubendreher für den Gamecube. Und noch einer für den GBA. Alles unter der Kategorie Case modding, was auch immer das heißen soll ?(



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off