Wie kommt man am besten in Schloss Hyrule?

  • Ich habe das Problem das ich ich es fast nie schaffe in Schloss Hyrule zu kommen.

    Dort sind mir einfach zu viele Wächter gegen die ich nicht alle kämpfen kann...


    Gibt es irgendeinen Weg ohne von Wächter entdeckt zu werden ins Schloss zu kommen?


    Also gibt es vielleicht auch irgendeinen Turm oder einen Schrein mit dem ich gut dort hinkommen?

    • Hilfreich

    Einen Schrein findest du im Inneren des Schlosses. Wenn du quasi vor dem Schloss stehst, ist er auf der rechten Seite. Man kann ihn von innen erreichen oder von außen über das Wasser, da er an einem Hafen in einer Höhle des Schlosses liegt.


    Ansonsten kannst du dich mit Hilfe der Zora-Rüstung recht schnell über die Wasserfälle nach oben bewegen. Aber auch hier gibt es noch reichlich Wächter.

    "Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."


    C39X.gif

  • Ich gehe selten durch den Haupteingang.

    Meist gehe ich von den Seiten ins Schloss. Es ist ja von Wasser umgeben und es ist vielleicht etwas mühsam, mit den Eisblöcken eine "Brücke" zu bauen, aber dafür hat man keine lästigen Wächter.

  • Das kommt mir tatsächlich umständlich vor - warum nicht einfach schwimmen??

    Nun, weil man ja irgendwann keine Ausdauer mehr hat und weil man ja dann noch die Felsen hochklettern muss, wenn man nicht gerade einen Wasserfall in der Nähe hat. Mit dem Eisblock als Untergrund kommt schnell vorwärts und kann Revalis Sturm nutzen.

    "Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."


    C39X.gif

  • Also ich habe es mit Eissäulen gemacht hat super Funktioniert...

    Weiß eigentlich einer wo genau das Hylia Schild im Schloss ist... Ich weiß das es irgendwo im Kerker ist... aber wo ist der Kerker smiley193.gif

    Der Kerker ist auf der Karte verzeichnet, sobald du dich ausserhalb von Schloss Hyrule befindest kannst du ihn auf der Karte erkennen. Aber Achtung, im Kerker geht es gefährlich zu! :z07:

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Japp, es wird dich ein Bossgegner herausfordern, bevor du das Schild dann an dich nehmen kannst. Aber wenn du lange genug durch Hyrule gestreift bist, wird dieser Gegner dir keine Probleme bereiten dürfen!

    Den Kerker findest du, wenn du dich von Norden her dem Schloss näherst. Wenn du an der Klippe auf der Rückseite des Schlosses stehst, siehst du zwei Höhleneingänge. Durch den rechten Gang gelangst du zum Kerker.

    Dein Gegner ist ein

    "Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."


    C39X.gif