Robot Unicorn Attack

  • Ich werde wohl nicht der einzige sein der dieses Spiel kennt und liebt.

    Robot Unicorn Attack ist ein Infinity Runner und zwar der einzige mit dem ich bis heute wirklich Spaß habe. Vom Flair ist alles Richtung 80er gedrückt, man spielt ein Regenbogen-Einhorn, die Farben und die Umgebung und nicht zuletzt der Ost, der alleine aus dem Song Always in dauerschleife besteht und zwar in Teil 1 bis 3. daneben gabs auch noch eine Version mit Metall. XD

    Das Spielprinzip ist denkbar einfach, man kann springen und nach vorne dashen. Springen benötigt man um von Plattform zu Plattform zu springen oder um Hindernisse zu überspringen. Dashen benötigt man um die Sterne zu zerstören die Punkte bringen und einen killn wenn man dagegen läuft anstatt zu dashen. dabei erhöht sich die Geschwindigkeit nach und nach immer mehr so das es irgendwann fast unschaffbar wird weiter zu kommen.
    Ab Teil zwei gabs eine Menge Goodies die man sich erspielen konnte oder mit Echtgeld kaufen konnte um so Vorteile im Spiel zu erhalten.

    Leider wurden die Spiele aus irgend einem Grund eingestellt was mir vor allem um Teil 2 extrem leid tut weil ich den gerne wieder spielen will.
    Teil 1 kann man aber wohl inoffiziell hier spielen:
    Robot Unicorn Attack - Spiel - Jetzt Kostenlos Online Spielen - Download (spiele-umsonst.de)

    Der grandiose und fulminante Ost:
    Robot Unicorn Attack 2 Soundtrack #3 "Always" - YouTube
    In Teil 2 gabs noch als Alternative Land of Rainbows der sich einfach perfekt nach 80s Cartoon Opening angehört hat (ach wie ich es liebe, den hab ich immer statt always laufen gehabt):
    Robot Unicorn Attack 2 Soundtrack #1 "Land of Rainbows" - YouTube

    Ich glaub ab Teil 2 gabs noch viel mehr OST aber es ist schon länger her und darum erinnere ich mich nicht an alles.

    Hier gibts noch ein bissi Gameplay zu Teil 2:
    You Have to Play Robot Unicorn Attack 2 - YouTube

    Falls irgendwer weiß wo ich Teil 2 spielen kann, dann bitte, bitte einen Link dazu! : D

    Ich persönlich finde ja zu dem Spiel hätte es schon längst eine Cartoonserie im Stile der 80s geben müssen. XD

    EDIT: Derzeitiger Höchstpunktestand 53312, noch ohne Fotobeweis weil das eh noch mickrig ist. XD

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisael ()

  • In der Hoffnung das ich hier doch noch Gleichgesinnte finde die den besten Infintyrunner aller Zeiten spielen wollen (zugegeben der beste ist Robot Unicorn Attack 2 und man findet im netz wohl nur noch teil 1 : / ) poste ich hier meine neuesten Rekorde.

    Heute Vormittag hab ich mal 61192 Punkte geschafft. Das frustrierende daran, der erste Run endete leider mit ein wenig mehr als 3000 Punkten.

    Also reitet mit mir auf dem Regenbogen der Liebe entgegen (vor allem der Liebe für die 80s. XD).

    EDIT: 61688

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisael ()

  • Und der neue Tagesrekord (ja ich werde das nicht ewig machen, nur noch ein paar Tage, man weiß ja nie vielleicht findet sich ja doch noch wer ; P ): 97 956

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"