Arcane

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich dachte im ersten Moment es wäre vielleicht Silco, aber so sicher bin ich mir nicht mehr, nachdem ich den Charakter genau angesehen habe. Ich habe mir aber auch weitere Kommentare nicht durchgelesen, da ich mir vorstellen könnte, dass man den Charakter aus dem Spiel kennt und ich mich überraschen lassen wollte.


    November ist noch lang, aber ich bin HYPED.

    Welchen Charakter hast du dir genauer angeschaut? Weil der menschliche Charakter im Teaser ist ja Singed, und bereits aus Saison 1 bekannt. Dieser hat nämlich das Leben von Jinx gerettet, als Silco sie zu ihm gebracht hat.


    Ich bin jedenfalls schon extrem hyped auf Saison 2 von Arcane, da es für mich persönlich die beste Serie war, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich denke dass man das vllt. auch an der kleinen Jinx-Granate in meiner Signatur erkennen kann, hehe.


    Ich werde mir die 1. Saison kurz vor Release von S2 definitiv noch einmal komplett anschauen, und dann die 2. Saison durchbingen. My body is ready. :woot2:


    Was mich ebenfalls sehr stark interessiert, ist...

  • Welchen Charakter hast du dir genauer angeschaut? Weil der menschliche Charakter im Teaser ist ja Singed, und bereits aus Saison 1 bekannt. Dieser hat nämlich das Leben von Jinx gerettet, als Silco sie zu ihm gebracht hat.

    ACH stimmt! Den hatte ich total vergessen bzw. gar nicht mehr gewusst, wie der aussieht. Aber jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich. Da hatte man ja sogar auch schon angedeutet, dass er gewisse Experimente macht. Würde dann natürlich passen.

    Gut, ich mag Silco zwar (also als Villain), mag es aber nicht so, wenn Chars einfach ohne Sinn und Zweck zurückgeholt werden.