Young Royals

  • 280px-Young_Royals.png


    Young Royals ist eine Netflix Original Serie aus Schweden. Die Serie erschien im Juli 2021 auf dem Streamingservice. Insgesamt umfasst die Serie bisher eine Staffel mit sechs Episoden. Eine zweite Staffel ist bereits bestätigt und befindet sich derzeit in Produktion. Die Veröffentlichung der zweiten Staffel wurde für das Jahr 2022 angekündigt.


    Prinz Wilhelm wird auf das renommierte Elite-Internat Hillerska geschickt, nachdem er mit einigen Eskapaden in den Medien Schlagzeilen gemacht hat. Der zweitgeborene Sohn der schwedischen Krone soll dort lernen, sich auf seine Zukunft vorzubereiten und herausfinden, wer er ist und wer er sein möchte...

    Zu Beginn hat er noch keinerlei Interesse am Internat- & Schulleben in Hillerska, aber schon bald beginnt er dort Freunde zu finden und Spaß zu haben. Auf Hillerska gehen aber nicht nur adelige, sondern auch wenige nicht elitäre Internatsschüler wie der junge Simon, mit dem sich Wilhelm anfreundet und viel Zeit miteinander verbringt.. doch schon schnell wird mehr daraus, als nur Freundschaft..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Young Royals muss ich sehr dafür loben, dass man hier junge Schauspieler für die Rollen genommen hat. Die Schauspieler sind alle so alt, wie ihre Rollen, welche sie verkörpern. Dann kommt noch hinzu, dass die Charaktere sehr sympathisch sind. Es ist von der Handlung sehr vorhersehbar, was für Wendungen passieren und nicht so originell, frech und stark wie Sex Education, aber die Serie hat Potenzial und kann sich entwickeln. Mich konnte die erste Staffel gut unterhalten und ich freue mich auf die weitere Staffel.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Extrem kurzfristig (oder ich hab die Release Ankündigung vorher nicht mitbekommen), aber ab morgen geht es mit der zweiten Staffel weiter. Werde es nicht direkt am Wochenende schauen, aber vermutlich ab kommender Woche dann?


    Vergesst was ich oben gesagt habe. Hab mich verlesen. Jo ab dem 1. November, da werde ich dann direkt zum Release rein schauen. Die ersten vier Minuten gönne ich mir jetzt aber nicht xD


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Heute kam die zweite Staffel auf Netflix raus. Sind ebenfalls wieder sechs Episoden. Da ich aktuell an The Silent Sea dran bin, werde ich wahrscheinlich erst ab nächster Woche dazu kommen die neue Staffel zu schauen. Jedenfalls dann wenn ich die südkoreanische Sci-Fi Serie beendet habe.

    Ist auch nicht verkehrt, dass ich nach einer etwas anspruchsvollen Serie direkt danach was lockeres und einfache schaue. :D

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Die zweite Staffel ist heruntergeladen worden und demnächst dann auch angefangen. Positiv überrascht bin ich von der vorzeitigen Neuigkeit, dass die bereits bestätigte dritte Staffel auch die letzte Staffel wird. Das ist dann hoffentlich auch rund abgeschlossen und definitiv nicht künstlich in die Länge gezogen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop