HIGH CARD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Muss sagen, dass war bisher meine liebste Episode des ganzen Anime, wenn es jetzt so stark weitergehen sollte, lohnt es sich vielleicht doch der mittelmäßigen ersten Staffel zu folgen - aber noch bin ich skeptisch.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich konnte die Staffel ja noch nicht beenden (gosh, es wird immer mehr, was ich aufholen muss…) aber es wurde anscheinend noch eine besondere Episode geplant – die Episode 25, die sich; dem Titel und der extra Illustration zufolge; Vijay (und vielleicht Leo) drehen wird.


    Mir hat die zweite Staffel ja definitiv besser gefallen als S1, jetzt bin ich gespannt, ob sie so gut weitergeht, dass ich die Bonus-Episode „gerechtfertigt“ finde (aus meiner Sicht – für die Fans freut es mich so oder so).