• Also der neue Track "Hips don't Lie" mit Wyclef Jean find ich auch ganz gut. Besonders der Refrain von ihr klingt ursüss.


    Neben "La Tortura" jedoch das einzige Lied von Shakira das mir so richtig gefällt.

  • Also ich find ihre Musik ganz gut, vor allem der neue Song mit Wyclef Jean.
    Das Video zu "La Tortura" fand ich auch etwas übertrieben...
    Die spanischen Lieder gefallen mir auch mehr als die englischen...

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • "Hips don't lie" ist meiner Ansicht nach auch ein sehr guter Song. Mir gefällt er sehr gut^^
    Wow, ich finde, dass Shakira ihre Hüften wirklich sexy kreisen lassen kann. Ich schau selber schon die ganze Zeit mit aufgerissenen Augen hin. 8o
    Die Frau hats einfach drauf! :D

  • Ich finde Shakira toll! Ich liebe dieses Temperament und wie sie sich bewegt *grübel* Ich glaube immer, wenn ich diese Frau sehe, ich habe ne bisexuelle Seite. XD


    Ach ja, so einmal mit ihr.. ähm.. nix :D =)



    Mich fasziniert ihre Musik einfach =)

  • Also ich find Shakira einfach super! Ich bin ein totaler Fan von ihr, weil sie einfach super Musik macht. Besonders ihr neues Lied "Hips don`t lie" ist voll super, ehrlich gesagt fand ich aber schon immer alle Lieder von ihr toll :D !
    HEL

  • bhoaaa , das neue Lied ''hips don't lie'' find ich


    SOOOO HAMMAAAA !!!
    das is echt n gute Launesong *-* is zwar eins der wenigen Lieder was mir gefällt , aber des is echt saugeil


    PS. sry wegen Austickpost ^^

  • Die ersten Lieder haben mir gefallen,.
    Danach weniger
    das neue Jetzt
    wie Koopa schon sagt, find ich auch hammer ^^
    das ist mal was neues mit nem tollen Rhythmus und so :D

  • Naja von der Person her sieht sie nicht schlecht aus und ihre Musik ist auch nicht von schlechten Eltern aber ich bin kein Fan

  • nun. Fan bin ich nicht von ihr. Also ich häng mir keine Poster von ihr an die Wand oder so, aber was ich an ihr einfach genial finde ist, ihre Stimme, mit der sie teilweise suppi Lieder macht und ihr Tanzstil, der ist genial. ^^ den würd ich gern auch drauf haben^^.

  • Naja ich mag ihre musik eigentlich nicht so . Sie hat eine eigenartige Stimmlage. Ich mag diese stimme nicht ,aber ich denke wenn man mehr von ihr hört mag sie langsam mehr.


    DENKE ICH

  • also Shakira: na ja ich find ihre Musik ziemlich in Ordnung! aber sonst finde ich sie so na ja...

  • Radiomucke halt...wärend ich beschäftigt bin hör ich sie ab und an mal im Hintergrund aber selten lass ich mal das Radio laufen...........aber ich hab nichts gegen sie....

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • Shakira ist das einzige, was man sich im Radio noch mal anhören kann. Die Musik hat jedenfalls noch mal richtig pepp und klingt nicht 120 mal durchgekaut und dann wieder ausgespuckt.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • kurzum: ich kotze wenn ich sie seh...



    gründe: es ist pop. das reicht ja schon^^ und am meisten mag ichs wenn ein blondchen nur darüber singen kann, wie geil doch ihr hinterteil wäre... :caffee:


    jetz hab ich mir noch n paar feinde mehr gemacht ... :( =)


    I want to go back to Hyrule... FY, Meer! xD *auf TP wart*


    Wirklichkeit ist die Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :ugly: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von haleman ()

  • Nicht böse sein ja. Aber diese frau hat einfach keine Stimme. Einmal so und dann so. Hört sich dann misch masch an. böböböbö. So ungefähr. Aber es gibt jedoch ein lied das mir gefällt. Hips dont lie is cool. Und das grauenhafteste lied das ich in meinen 16 Jahre jeh gehört habe war von DIESER sängerin. Dont Bother. wuahahah neee.