Tingela Inseln

  • Hallo!
    Rechts oben sind ja die Tingela-Inseln zu finden. Wenn ich mir so die Karten im Netz anschaue, ist da nicht viel zu finden, zumindest Nichts, was den Aufwand rechtfertigen würde.
    Hab ich da was übersehen und sollte mal den Versuch starten, oder kann man die vernachlässigen, wenn man nicht 100% spielen will?

  • Hyrokkin Bist du dir mit den Maxirüben sicher? Ich habe dort glaube ich keine gefunden. Aber mit dem Erz hast du recht.


    Das asoziale ist nur, dass die seltenen Erze an der Wand hängen, man sie sprengen muss und sie eventuell im Wasser darunter landen, bevor man die Edelsteine sammeln kann :l

  • Bist du dir mit den Maxirüben sicher? Ich habe dort glaube ich keine gefunden. Aber mit dem Erz hast du recht.

    Nee :D Aber auf der einen Insel, die mit D anfängt (keine Ahnung wie die heißt, ist so eine ganz kleine), wächst oben irgendwas, was sonst nur selten vorkommt. Ich meine, es ist die Große Maxirübe. Hab jetzt aber auch keine Lust, das Spiel extra dafür anzuschmeißen und nachzugucken.

  • Bist du dir mit den Maxirüben sicher? Ich habe dort glaube ich keine gefunden. Aber mit dem Erz hast du recht.

    Nee :D Aber auf der einen Insel, die mit D anfängt (keine Ahnung wie die heißt, ist so eine ganz kleine), wächst oben irgendwas, was sonst nur selten vorkommt. Ich meine, es ist die Große Maxirübe. Hab jetzt aber auch keine Lust, das Spiel extra dafür anzuschmeißen und nachzugucken.

    Davida heißt sie.


    Ha! Ha! Ha!


    Ich weiß etwas über BotW, was du nicht weißt!


    Yeeeeeeeeaaaaaaaaah!

  • Abgesehen davon eine Menge Erze und ein Vorkommen der Großen Maxirübe (ich glaube 4 oder 5 am Stück), welche sonst ja nur einzeln und selten vorkommt.

    Sind 3 große Maxirüben, die man dort finden kann. Der Schrein ist aber dennoch das "wertvollste" dort, weil Durians mit ihrem großen Vorkommen in Phirone eh eine weitaus bessere Methode sind für temporäre Herzen.