The New Mutants


  • Gegen ihren Willen, werden fünf Jugendliche in einer geheimen Forschungseinrichtung gefangen gehalten. Dort werden sie etlichen Tests ausgesetzt. Bald schon finden sie heraus, weshalb sie wirklich in dieser Einrichtung festhalten werden: in Wahrheit sind die fünf Jugendlichen Mutanten. Sie verfügen über übernatürliche Kräfte. Eben jene Kräfte sind das wahre Interesse der Forschungseinrichtung und ihrer Tests!

    Die fünf Mutanten beschließen, gemeinsam ihren Peinigern zu entfliehen. Dies wird die Geburtsstunde von Mirage, Sunspot, Magik, Wolfsbane und Cannonball


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Film erschien 2020 in den Kinos, nachdem er bereits 2017 angekündigt und danach mehrmals verschoben wurde, u.a. wegen Corona und dem Aufkauf des Studios Fox durch Disney.

    Beworben als Horrorfilm innerhalb des X-Men Universums, sollte dieser Film ganz auf Kostüme und Superhelden verzichten.


    Spuk mit X!


    Da war ja noch was! Ehrlich gesagt habe ich diesen Film komplett vergessen und ihn bis dato auch noch nicht gesehen. Gehört habe ich nichts gutes, aber dazu kann ich mich schlecht äußern, solange ich ihn nicht selbst gesehen habe. Aber ob das so schnell passieren wird? Keine Ahnung.


    Wie ist es mit euch? Wer hat den Film gesehen? Ist er zum fürchten oder eher fürchterlich?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"