[Organisation Freestyle RPG] Diskussion Pokémon RPG

  • Hello there Phi und Maze


    Vorab: ich finde eure beiden Beiträge toll! Es ist klasse, wie unterschiedlich wir schreiben, das ist so lebendig :biggrin:


    Wollen wir beim Schreiben so vorgehen wie im Zelda-RPG, also immer in der jetzt gestarteten Reihenfolge?


    jason

    IBN

    Phi

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich glaube ich würde das eher locker machen - manchmal hat einer vielleicht keine Zeit, manchmal sind vielleicht zwei zusammen unterwegs und einer allein, sodass die einen mehr zu schreiben haben als die anderen etc.


    Ich denke solange man sich gegenseitig Zeit gibt zu Wort zu kommen, muss das nicht so starr sein ^-^

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Phi und Maze

    Hättet ihr was dagegen, wenn ich dann meinen zweiten Beitrag absetzen würde? Ich habe schon ein bisschen was gebastelt und würde damit Teak City wohl auch erreichen, womit wir dann irgendwann mit der gemeinsamen Interaktion beginnen könnten :smile:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich hab auch nachgelegt. Ich hab irgendwie total Spaß daran die Lore der einzelnen Städte zu beschreiben. Ich denke ich werde Teak Citys Geschichte im nächsten Beitrag noch weiter ausdehnen. =D

  • Ich habe mal meinen Beitrag rausgehauen, da ich mich in euer Treffen noch nicht einmischen wollte, aber schon einmal sen ersten Schritt in Tians Krönungs-Meisterschaften machen. Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, euch in meinen Beitrag wenigstens kurz einzubauen :biggrin:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Oh, hast du? Sorry, hab ich wohl nicht mitbekommen :biggrin: Ich nutze die "als gelesen markieren" Funktion, wenn es zu viele Nachrichten sind, die verpasst habe. Sollte ich wohl sparsamer mit sein

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Lebt denn der alte Holz- Maze noch, Holz-jason noch?


    Jaaaa, er lebt noch, schrieb jetzt!


    :biggrin:



    Phi

    Magst du dann als nächstes schreiben? Würde ja Sinn machen, eure Interaktionen miteinander fortzusetzen. Evtl kann ich dann im Pokémon-Center auf euch treffen :smile:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand ich ja - die Kinder nein :crying: abends ist man abwechselnd am Nasentropfen und Fiebersaft geben, deswegen klappt es grad nicht. Aber Montag arbeite ich wieder, da hab ich ruhige Stunden :biggrin:

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • So, habe meinen Beitrag direkt rausgehauen. Wollte eure Interaktion nicht stören, sodass ich mich erst noch um den "Verfolger" von Tian gekümmert habe.


    Btw habe ich danach mal den Steckbrief meines Charakters angepasst. Das mache ich dann immer, sollte Tian ein neues Pokémon fangen :smile:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"