• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade bin ich zufällig über dieses herzige Indie-Game von Vincent Adinolfi gestolpert. Eine Demo zum Spiel gibt es auf Steam, aber aus dem Trailer wird bereits klar, dass sich Heartworm an den PlayStation-Klassikern aus den 90er Jahren orientiert.


    Das Spiel soll im vierten Quartal 2023 für den PC erscheinen. Ursprünglich war es Teil der Haunted PS1 Demo.


    Was sagt ihr dazu?


    Ich liebe schon das Haunted PS1-Demo Projekt, habe dieses Spiel aber nicht genauer angeschaut. Jetzt ist es in meinen Fokus geraten und da wir im Forum doch ein paar Horror-Fans haben, dachte ich mir, dass man es ja mal vorstellen kann.


    Als kleines PS1-Fangirl gefällt mir der Look natürlich schon mal gut. Mittlerweile replizieren immer mehr Entwickler den Look, was ich gut finde – das Spotlight auf SNES-like hat schon zu lang angehalten, wenn man mich fragt. Jetzt darf man PS1-Grafik auslutschen (und N64 auch gerne).


    Behalte ich definitiv im Auge und vielleicht komme ich mal dazu die Demo zu zocken. :3