Van Medoh: Kontrollstelle zerstört?

  • Liebe Alle,


    ich hab mich soeben neu angemeldet weil ich glaube, mein Spiel zerstört zu haben und auf Hilfe hoffe... :'D

    Ich bin gerade in Van Medoh. Bevor ich die Karte auf meinen Shiekah-Stein geladen habe und daraufhin die Aufgabe bekommen habe, die Kontrollsiegel zu aktivieren, habe ich durch Zufall schon eins der Siegel gelöst und aktiviert. Es ist blau und ich kann nicht mehr damit interagieren. Leider erkennt das Spiel nicht, dass es schon aktiviert ist und sagt, es fehlt noch ein Siegel. Auch auf der Karte ist es noch zu sehen.

    Ich hätte einfach einen vorherigen Save geladen, aber alle gespeicherten Saves sind nach dem Zeitpunkt, wo ich das Siegel schon aktiviert hatte. Ich spiele auf der Switch.


    Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich entweder noch mal auf ältere Saves zugreifen kann, oder aber irgendwie das Siegel aktivieren könnte oder den Titanen trotzdem besiege? Ich bin total traurig, dass ich hier jetzt nicht voran komme...


    LG Lori

    • Hilfreichste Antwort

    Das einzige was mir einfallen würde ist einmal aus den Titanen raus zu gehen und durch die Map wieder zum Titanen hinzuteleportieren.

    Die Siegel vorher zu lösen, also vorm Erhalten der Karte des Titanen ist komplett legitim und wird eigentlich auch vom Spiel erkannt.

    (Man kann Vah Medoh z.B. auch komplett abschließen ohne jemals die Karte zu holen.)


    Ansonsten wäre vllt noch ein Screenshot hilfreich welches Siegel du vorher schon abgeschlossen hast und was die Map noch anzeigt.

  • danke für diese sehr schnelle Antwort! Durch das Ausprobieren habe ich gesehen, dass es mein eigener Fehler war... ich hab die Map falsch gelesen und jetzt gesehen, dass da noch ein fünftes Siegel ist 🙈 Mein gelöstes wurde also wirklich schon gezählt, wie du gesagt hast. Vielen lieben Dank trotzdem!