Problem mit Gerichten

  • Hallo an alle!

    Ich spiele grad Hyrule Warriors Zeit der Verheerung (Age of Calamity). Ich will nämlich alle Gerichte haben. So weit so gut. Es gubt da so ein "Geheimes Gericht" und da stehen die Anzahl der Gerichte die mir noch fehlen in Prozent. Eines fehlt mir noch, ich kann es aber nicht finden.


    Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen kann? Hat jemand von eich das auch schon mal gehabt? Oder ist es gar ein Bug?

    Danke schon mal im Vorraus! :wink:

    Lg

    TheLynel57

    Mag Zelda Spiele sehr! :wink:

  • Könntest du mir vielleicht bitte sagen, wie viele Rezepte es sind? Narürlich nur, wenn du willst...würde mir sehr weiterhelfen...

    Mag Zelda Spiele sehr! :wink:

  • Könntest du mir vielleicht bitte sagen, wie viele Rezepte es sind? Narürlich nur, wenn du willst...würde mir sehr weiterhelfen...

    Habe auf der Seite einfach nachgezählt: dort sind 50 Rezepte dort gelistet. Versuch doch einfach mal die, die du hast mit denen auf der Seite von Desasterlink zu vergleichen. Dadurch sollte sich einfach herausfinden lassen, ob du alle hast bzw. welches noch fehlt.