Schwierige Tempel

  • Wassertempel, den krieg ich kaum hin ohne operator


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Ich muss sagen, ich fand keinen der Tempel schwer.
    Ich fand nur den Wassertempel nervig, weil man so viel herumlaufen musste, besonders wenn man etwas vergessen hatte. :(

  • [quote]Original von Ocram



    für mich der Wassertempel weil man so oft den wasserstand verändern musste und dann wusste man nicht wo man hingegehen sollte.


    Ich schliesse mich da Ocram an war viel zu umständlich.

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Ich glaube, da ist die Community sich einig xD
    Wassertempel, glasklar. (für damals) Knackige Rätsel, verwirrender Tempelaufbau, fiese Fallen, und und und... :(

  • Jah der Wassertempel war schon sowas. Da bin ich imens stecken geblieben.
    Aber vom Erscheinsbild her fand ich ich ihn doch ganz gut. Außerdem trifft man Dark Link X3
    War trotzdem nervig.
    Wie der Schattentempel. Ich mags nicht so mit unsichtbaren Zeuch

  • Früher fand ich den Schattentempel extrem schwer, was zum Teil daran lag das ich angst vor diesen Tempel hatte. xD

  • Ich finde, dass der Wassertempel am schwierigsten war. (So wie alle hier auch =o ) Das lag an einem Schlüssel, den ich nicht finden konnte, und erst mit Hilfe meiner Ma gefunden hab xD


    ~.:Final Fantasy- Advent Children:.~

  • Deine Mutter zockt Zelda? Cool. =)
    Das Problem mit dem Schlüssel hatte ich allerdings auch. Soweit ich mich erinnere mehr als einmal. :(

  • Ich fande den Schattentempel am schwierigsten weil einmal diese ganzen unsichtbaren Platformen und Gegner voll nervig waren und weil andauernd in manchen Gängen diese Kraturen an der Decke hingen und man immer aufpassen musste das die einen nicht kriegen, sonst stand man wieder am Anfang. :rolleyes:

  • Mir hat der Waldtempel besonders am Anfang große Probleme bereitet was daran lag das ich wohl einen Schlüssel falsch eingesetzt hab und so das ganze Spiel von vorne Anfangen musste weil nichts mehr ging.Die anderen Tempel waren vom Schwierigkeitsgrad her ok.

  • Wald- und Wassertemepl waren beide schwer, einmal wegen der blöden Schlüssel und im Wassertempel der sich dauernd wiederholende Wasserstandmist.

  • Ich fand den Wassertempel jetzt zwar nicht so krass, aber das mit dem Wasserpegel verändern, hat mich doch schon ziemlich genervt, da ich es erwähnte, ich eshasse von punkt A bis B zulaufen .

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Der Wassertempel war nervtötend. Da hab ich ewig für gebraucht (musste sogar ich Lösungsbuch nachsehen *beicht*. Dabei wars so sympel -.-*)


    Okay und der Schattentempel war verwirrend ab und zu mit der Lupe.

  • Schwerer Tempel vllt nicht aber nervig wie die Hölle ich hab Stunden gebraucht mit den dämlichen Wasserständen hoffentlich findet man dafür noch einen Bug/Glitch xD

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • Bei mir ist es der Wassertempel.
    Ich mag/mochte noch nie einen Wassertempel in einen der Zeldaspiele. Die Gegner sind zwar leicht aber man verliert leicht die Übersicht.

  • Ich fand den Dekubaum schwer, weil als ich mit dem Spiel angefangen hatte, da hatte ich keine ahnung wie das mit dem Netz am Boden des Dekubaumes funktionieren sollte :)