Super Dungeon Maker

  • Wie Es Scheint bekommen wir Schon Bald Einen Titel der Für uns Zelda Fans Richtig Interesant sein Dürfte.Endlich wird es einen Dungeon Maker im Stile von 2D Zeldas Geben viele Mario Maker Fans Hofften ja bereits auf einen Zelda Maker und hier ist unser erster Anlauf :z06:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit wird es Nächsten Monat ein Weiteres Interresantes Game zu Kaufen geben für die Switch, und wie Praktisch für Alle denen Tears of The Kingdom keine Dungeon bietet lönnen nun Selbst Ran :z08:

  • Okay, das sieht gut aus! Aber warum ein Küken als Figur?! Und warum kommt Big N selbst nicht auf die Idee, endlich einen Dungeon Maker, basierend auf Zelda, herauszubringen?!


    Das Spiel sieht jedenfalls knuffig aus. Leider wird es mich vorerst komplett kalt lassen, da ich keine Zeit haben werde, es zu spielen. Schließlich ist dann TotK am Start!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Okay, das sieht gut aus! Aber warum ein Küken als Figur?! Und warum kommt Big N selbst nicht auf die Idee, endlich einen Dungeon Maker, basierend auf Zelda, herauszubringen?!


    Das Spiel sieht jedenfalls knuffig aus. Leider wird es mich vorerst komplett kalt lassen, da ich keine Zeit haben werde, es zu spielen. Schließlich ist dann TotK am Start!

    Das Küken ist wohl nee Absicherung for Einigen Jahren war schoneinmal ein Zelda Maker in Arbeit und ja mit einer Link Ähnlichen Figur sa zwar schon etwas Anders aus aber wir wissen ja alle wie dünn der Faden da ist. Diesesmal scheint es Einzigartig Genug zu sein damit es sogar auf Nintendos Hybrid Heraus Kommt :z06:

  • Lordkronos100

    Hat den Titel des Themas von „Dungeon Maker“ zu „Super Dungeon Maker“ geändert.
  • Ich möchte Hier eine Kleine Warnung aussprechen da es irgendwie nicht im Eshop Steht das Game ist immernoch in Entwicklung und könnte daher wohl noch Neue Inhalte bekommen. Sölltet ihr Euch das Game Hollen behaltet also im Hinterkopf das es Eher ein Early Acces Beta Test sein könnte.Alerding ist es auch Gerade auf der Switch im Angebot. :z06: