Yōchien Wars (Kindergarten Wars)

  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Sorry, dass ich dir die letzten Kapitel keine Gesellschaft geleistet hab! Ich war irgendwie etwas Manga faul (was ich im Nachhinein immer bereue, weil ich dann 2.871 Kapitel nachholen muss xD).


    Ich-bin-Niemand

  • Habe das Kapitel gerade gelesen und mich weggeschmissen vor Lachen! Wie genial war bitte das

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Die Mutter aller RomCom-Klischees und dazu auch noch völlig random! Aber ich feiere es trotzdem!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Das neugegründete Label Loewe Manga hat das Launch-Programm vorgestellt – dieser Manga wird also bald offiziell einen deutschen Druck erhalten!

    Ab Oktober 2024 wird der Manga erscheinen und pro Band muss man 8,50€ berappen.


    Ich sammele selbst ja gar keine Manga mehr, finde es aber einfach nur gut, dass das Werk zu uns kommt, auch wenn es durch die kostenlose Verfügbarkeit auf Manga Plus natürlich generell relativ zugänglich ist.


    Freut mich aber für den Mangaka und der Erfolg ist sowas von verdient. Als ich den Manga angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass das so gut und vor allem auch Emotional wird… x'D

  • Yeah! Das wäre tatsächlich wieder so ein Manga, den ich mir ins Regal stellen würde. Wenn ich dann gleichzeitig noch einen jungen Verlag unterstützen kann, bin ich doch direkt dafür zu haben. Freue mich auf jeden Fall sehr über diese Bekanntgabe!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"