Zählen die DLCs zu den 100%?

  • Hallo Zusammen,

    ich bin mit dem Spiel fast Fertig, hänge nur immernoch an den 98,4 % (Ich meine das war der Wert) fest.


    Dabei habe ich folgende Dinge schon alle gesammelt/geschafft:

    - 120 Schreine

    - 900 Krogs

    - 4 Dungeons


    Frage ist, ob mir noch bei den Orten evtl. ein paar fehlen?

    Oder hängt es mit dem DLC zusammen?


    Ich habe vllt nur einen Hinweis dazu gefunden. (Ich glaube im gute-Frage-Forum)

    Aber ist mir sonst nirgendwo begegnet.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Die Map habe ich schon tatsächlich 5 mal abgesucht :D


    Ich verzweifle schon! :z10:


    Dankeschön & Liebe Grüße!

  • Nee, bei den DLCs gibt es nix, was zu den 100% gezählt wird. Dann fehlen Dir wohl tatsächlich noch Orte, die du bisher nicht besucht hast. Meiner Rechnung nach zwei Stück, da diese 0,8 % ausmachen.

  • Ja, klapper die Brücken ab und verbrannte Dörfer. Dann wird das schon irgendwie. Obwohl das ja durch die Krogs abgedeckt sein müsste, da man für die 900 zwangsläufig überall mal vorbeikommt.