Everdeep Aurora

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während der Wholesome Direct wurde dieser 16bit Sidescroller von Nautilus Games für Nintendo Switch und PC (via Steam) angekündigt. Ein fixes Release-Datum gibt es noch nicht, aber irgendwann 2024 soll es soweit sein.


    Was sagt ihr dazu?


    ES. SIEHT. SO. PRETTY. AUS!


    Abgesehen davon spielt man ein katzenartiges Figürchen? Wenn das nicht so ca. 100 Pluspunkte gibt, weiß ich auch nicht. Immer, wenn ein Spiel mal nicht versucht wie ein SNES-Spiel auszusehen, ist das für mich schon irgendwie anziehend. Beim Gameplay weiß ich; ehrlich gesagt; noch nicht, ob es mich persönlich an der Strippe halten würde. Die Farbpalette und das Pixelwork finde ich aber einfach... *chef's kiss*


    Bis zum Release ist es noch etwas hin und wer weiß, wie das Gaming-Jahr 2024 aussehen wird? Vielleicht werde ich dann Zeit für mehr Indies haben (oder habe mehr Lust auf sie), deswegen bleibe ich dem Offen gegenüber eingestellt.