[TotK] Tipps für den zweiten Run

  • Kommt drauf an auf was du am Anfang gehen willst würde ich sagen.


    Lohnt sich jedenfalls erstmals Hauptquest zu verfolgen bis man beim Kleeblattkurier war, weil ansonsten ist man ziemlich lange locked was Große Feen und andere Quests angeht.

    Und mehr im Untergrund Sonanium farmen ist natürlich auch nützlich für mehr Batterien, umso mehr man davon early hat umso mehr kann man ja auch machen mit dem Kram.

    Mehr als das hab ich bei meinem zweiten Run auch nicht am Anfang gemacht, danach wieder kreuz und quer. Nur das mein zweiter Run ohne Fast Travel ist. (abgesehen von dem einen Mal wo man es auf der Vergessenen Himmelsinsel nutzen muss)

  • Lohnt sich jedenfalls erstmals Hauptquest zu verfolgen bis man beim Kleeblattkurier war, weil ansonsten ist man ziemlich lange locked was Große Feen und andere Quests angeht.

    Das ist schon mal ein klasse Tipp. Denn es geht mir natürlich so ein bisschen darum, das Spiel kennenzulernen und zu verstehen, was man wann machen muss, um bestimmte Inhalte freizuschalten. Im ersten Run waren bestimmte Dinge blockiert und irgendwann waren sie möglich (zum Beispiel die Foto-Quest für die Ställe) und ich wusste nicht, wie ich das getriggert habe.


    Aber auch diverse Dialoge usw, von denen ich im Spielfortschritts-Thread las, habe ich nie gesehen, weil ich halt ganz anders gelaufen bin.


    Ansonsten wird mein Fokus dieses Mal das Ausprobieren des Combat-Systems sein. Ich werde versuchen, so viele Waffen wie möglich mit so vielen Dingen wie möglich zu verkleben und auszuprobieren. Es geht mir also nicht um Vollständigkeit, sondern um Inhalt :)