Momodora: Moonlit Farewell

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neuste Teil der Momodora-Reihe, Momodora: Moonlit Farewell, hat ein Release-Datum erhalten. Am 11. Januar soll es dann soweit sein, wobei das Game vorerst nur auf dem PC via Steam erscheinen wird.


    Ich kann nur sagen, was ich bereits vorher gesagt habe: optisch gefällt es mir gut und wenn es mich nach einem Metroidvania dürsten würde, wäre es definitiv etwas weiter oben auf der Liste, aber es hat überhaupt keine Priorität für mich.

  • Das sieht ja wirklich knuffig aus! Ich mochte den Vorgänger wirklich sehr und auch den spirituellen Nachfolger vom selben Team, Minoria, habe ich dann letztlich auch lieb gewonnen, obwohl mir der Grafikstil nicht mehr ganz so gefallen hat. Moonlit Farewell schaut für mich aber auf alle Fälle so aus, als ginge es wieder in die Richtung des Vorgängers und würde sich auch vom Gameplay nicht allzu weit davon entfernen. Gerne kann dann ein eigener Thread dazu eröffnet werden. Ich werde mir das Spiel, welches hoffentlich auch auf der Playstation erscheint, dann definitiv holen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"