Ich hasse diese auf Zeit krogs

  • Entweder du hast nicht genug Speed oder wie ich bist zu doof


    hab den Dings zweimal geschickt oops


    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Labrynna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Melody_of_light mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kein Problem.


    Passiert schon mal, dass man einen Beitrag oder Thread mehrfach erstellt, wenn z.B. die Internetverbindung langsam ist.




    @topic


    Magst du ein bisschen ausführlicher beschreiben, welche Krogrätsel du meinst?

    Es gibt ja mehrere Sorten, die auf Zeit gehen. (Oder war das nur bei TotK so?)


    Generell ist es empfehlenswert, beim Erstellen eines Threads, den Startpost etwas ausführlicher zu gestalten und genauer auszuführen, um was genau es in dem Thread gehen soll - das schafft eine bessere Diskussionsgrundlage. :)

    (Nur so als "Einsteigertipp" für dich als Neuling hier.)

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Ah danke also ich meine mit diesen kreisen halt wo du bestimmte Zeit hast um da hinzu kommen paar sind einfach aber es gibt paar zb der im Tabanta bei dieser brücke er ist so schwer wenn du nicht richtig abspringst

  • Ah, verstehe.


    Ja, von denen war ich auch nicht der größte Fan.

    Dass ich BotW zuletzt gespielt habe, ist schon eine ganze Weile her (Anders als andere User hier hatte ich nie das Bedürfnis, es nach Beenden nochmal zu spielen.), daher erinnere ich mich an einzelne Rätsel kaum noch.


    Aber in TotK hab ich um diese "Zeitrennen"-Rätsel einen weiten Bogen gemacht.

    Oft hab ich mir nicht mal angeguckt, wo das Ziel gewesen wäre...

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Ich finde, das ist von Krog zu Krog sehr unterschiedlich.

    Hassen tue ich sie jedenfalls nicht. da gehen mir die Stein-in-den-Ring-werfen Krogs deutlich mehr auf den Geist.


    Manche sind sehr einfach und man hat locker genug Zeit. Andere sind recht knackig.

    Besonders der, in der Nähe des Thano-A Schreins ist sehr knapp. Da habe ich doch einige Versuche gebraucht. Bei diesem hilft nämlich weder schnelleres klettern, noch Revalis Sturm. Man muss wirklich perfekt Schildschlittern, kein Schummeln möglich.

    Auch der, beim Schildverkäufer südöstlich des Miiro-Tsuhi ist nicht all zu einfach. Da liegt das Problem aber eher beim Treffen des Rings.


    Das wären die Speed-Krogs die ich spontan noch als nicht so einfach im Kopf habe.

    Aber wie gesagt, auf Kriegsfuß stehe ich mit keinem dieser Sorte.

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess

  • Hallo,

    also ich hab mit dene meist kein Problem, ich gehe mal davon aus, dass du 3 Ausdauerkreise hast. Mit den 3 Ausdauerkreisen schafft man das schon und wenn nicht, kann man eine Spurtmedizin benutzen. Wenn das alles dir zu knapp ist, wäre da noch Revalis Sturm, damit sollte man dann absolut keine Probleme mehr haben