Brauch Hilfe bei diesem Krog!😳

  • Hallo Leute!

    Ich versuche schon seit Monaten einen Krog zu lösen aber irgendwie klappt es nicht

    Ort des Krogs: Ost Necluda auf dem Wasserfall vom Weihe-See! Der Weihe-See ist in der Weihe-Hochebene!

    Art des Krogs: Baumkrog

    Der Fehler: Es stehen 3 ApfelbĂ€ume der linke Baum hat mehrere Äpfel, der in der Mitte hat gar keine und der rechte hat ein Apfel?

    Ich habe wirklich alles versucht aber es hat einfach nicht geklappt!

    WĂŒrde mich sehr freuen wenn ihr Tipps hĂ€ttet


    LG Elija❀

  • Hast du vielleicht einmal wahllos Äpfel von diesen BĂ€umen gepflĂŒckt oder es ist ein Blitz in einen Der BĂ€ume eingeschlagen? Dann musst du eine Weile abwarten, bis die zwei BĂ€ume, die fĂŒnf Äpfel tragen, diese wieder vollstĂ€ndig „reproduziert“ haben. Kann eine Weile dauern, aber schau alle paar Ingame-Tage mal nach.


    Denn in der Regel tragen zwei der BĂ€ume fĂŒnf Äpfel, ein Baum nur einen. Du musst von den zwei vollbeladenen BĂ€umen vier Äpfel entfernen, sodass nur der ĂŒbrig ist, den auch der Baum mit nur einem Apfel trĂ€gt. Dann ist das RĂ€tsel gelöst.

  • Der Fehler: Es stehen 3 ApfelbĂ€ume der linke Baum hat mehrere Äpfel, der in der Mitte hat gar keine und der rechte hat ein Apfel?

    Okay - dumme Frage: Ganz sicher? Also, dass ein Baum gar keinen Apfel hat?

    Wenn ja, dann hast du einen Bug. Vielleicht mal das Spiel ordnungsgemĂ€ĂŸ ĂŒber das SpielmenĂŒ beenden und im SwitchmenĂŒ deaktivieren. Dann wieder anstellen und ggf. auf einen Blutmond warten.

  • Es kann auch sein, dass du einfach nur Pech hast. Das respawnen von Objekten wie FrĂŒchten, ist in BotW nĂ€mlich so geregelt:

    Die Karte ist in 80 Felder aufgeteilt und jede Sekunde hat jedes Feld eine 1% Chance, Objekte wie FrĂŒchte, BĂ€ume... zu resetten. Allerdings nur, wenn du dich NICHT in diesem Feld befindest.


    Erkunde also am besten mal eine Weile einen komplett anderen Teil der Welt und komm hin und wieder zurĂŒck und schau ob der Apfel wieder am Baum hĂ€ngt.


    Als Tipp kann ich noch sagen, speicher am besten kurz wenn der Apfel wieder da ist und bevor du versuchst das RÀtsel zu lösen. So kannst du einfach den Spielstand laden falls etwas schief geht und musst nicht wieder warten.

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess