Oracle Links Oracle Geek Thread!

  • Die Maku Bäumin! Von Ages! Ich hab den hintergrund und sie abgemalt! Nicht besonders kreativ aber diese Zeichnung ist ja noch nicht vorbei! Ich plane noch mehr zelda Charaktere zu malen! Octorok und Link haben auf jeden fall schonmal einen platz gesichert!

    Vieleicht noch zelda und noch ein paar andere?

  • Die Oracles stecken mir wieder im kopf also muss ich das ventil aufmachen!

    Ich habe keine ahnung warum aber heute ist mein gedanke irgendwie auf dekadin den deprimierten tauschquest jungen gekommen! Fragt mich bitte nicht wie das passiert ist?

    Ich hab ihn also mal Gemalt! Ich hab das Offiziele? Naja das einzoge artwork von ihm genommen ein bisschen elemente seines generischen sprites genommen und ein bisschen meine kreativität walten lassen!

    raus gekommen ist dieser kleine trauerkloß:

    Er soll in meiner Oracle kollage hinter dem maku baum sitzen weil sie einen Schatten wirft! Fragt mich bitte auch nicht wie er in die zukunft gekommen ist?

    Vieleicht reisst er durch die zeit um einen Hot Topic zu finden?

  • Nefiji

    Hat das Label [OoA/OoS] hinzugefügt.
  • Maku baum mit mehr kram!

    Link mit Holz Schwert und schild, Blauer Octorok, Toter Roter Moblin, Dekadin und das Weiße/ Edel Schwert! sind um den Maku Baum!

  • Maku baum mit mehr kram!

    Link mit Holz Schwert und schild, Blauer Octorok, Toter Roter Moblin, Dekadin und das Weiße/ Edel Schwert! sind um den Maku Baum!

    What an Cute Octorok da möchte man ihn gar nicht Bekämpfen und Dann das Edelschwert Geschenkt Das Nenn ich Lucky :z06:

  • Maku baum mit mehr kram!

    Link mit Holz Schwert und schild, Blauer Octorok, Toter Roter Moblin, Dekadin und das Weiße/ Edel Schwert! sind um den Maku Baum!

    What an Cute Octorok da möchte man ihn gar nicht Bekämpfen und Dann das Edelschwert Geschenkt Das Nenn ich Lucky :z06:

    Ja Die 2d Octoroks sind echt super süß und ich kann die (Von oben) relativ gut malen!

    Übrigens das der octorok blau und der moblin rot ist liegt daran das diese farben oracle exclusiv sind!

  • What an Cute Octorok da möchte man ihn gar nicht Bekämpfen und Dann das Edelschwert Geschenkt Das Nenn ich Lucky :z06:

    Ja Die 2d Octoroks sind echt super süß und ich kann die (Von oben) relativ gut malen!

    Übrigens das der octorok blau und der moblin rot ist liegt daran das diese farben oracle exclusiv sind!

    Naja Nicht nur Oracle Exclusiv Die Gabs auch schon In Zelda 1 doch Sahen die Nicht so Süss aus wie der hier der könnte glatt ein Haustier sein :z06:

  • Ja Die 2d Octoroks sind echt super süß und ich kann die (Von oben) relativ gut malen!

    Übrigens das der octorok blau und der moblin rot ist liegt daran das diese farben oracle exclusiv sind!

    Naja Nicht nur Oracle Exclusiv Die Gabs auch schon In Zelda 1 doch Sahen die Nicht so Süss aus wie der hier der könnte glatt ein Haustier sein :z06:

    Naja dieses design für octoroks und moblins kommt halt vor alklem in den gameboy spielen vor!

    Naja biss auf die punkte, die 2 extra tentakel und die etwas andern augen sieht der ähnlich aus!

    Das Oracle/ GAme Boy/ MC/FS design ist klar eine evolution dieses Designs! Ich glaub ich mal auch mal zelda 1 octos!

  • Hallo so einsam hier im zelda Stammtisch naja!


    Wusstet ihr das Zelda Oracle of ages und seasons die einzigen spiele sind in denen man als Okotorok, Moblin, Raubschleim oder subrosianer spielen kann?

    Alles dank der transformations ringe!

    Man kann danmn aber leider nur herumrennen mehr nicht!

  • Hallo so einsam hier im zelda Stammtisch naja!


    Wusstet ihr das Zelda Oracle of ages und seasons die einzigen spiele sind in denen man als Okotorok, Moblin, Raubschleim oder subrosianer spielen kann?

    Alles dank der transformations ringe!

    Man kann danmn aber leider nur herumrennen mehr nicht!

    Oh ja Ich Benutzte den Raubschleim Ring um nicht mein Schild zu Verlieren aber Schade das sie sonst Fast Nutzlos sind gibt auch 8bit Link Ring :z06:

  • Ich finde das Bild vom Maku-Baum wirklich gelungen. Insbesondere der Baum sieht richtig süß aus. Auch Links Gesichtsausdruck ist super geworden.


    Schön!


    Die Oracle-Spiele sind wirklich etwas Besonderes. Da Oracle of Seasons mein allererstes ganz eigenes Zelda-Spiel war, wird es immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

  • Apropos es gibt eine große fee in diesen Spielen die ich nicht mag!

    Und zwar die Feen königin Die den Ozean sauber hält!

    DIe Wurde von Veran (oder twinrowa bin mir da nicht so sicher) nämlich in einen Oktorok Verwandelt!

    Und sie Beschwert sich das sie in eine Abscheuliche Gestalt verwandelt wurde WTH Hallo Oktoroks sind so süß!

    Ich versteh ja das man nicht plötzlich auf allen vieren gehen will aber oktoroks sind doch kleine Wonnepropen!

    Das Remake benutzt besser nen moblin da macht der Abscheuliche gestaltr satz ein bisschen mehr sinn!