• In diesem Thema geht es um Arenen.

    Ich persönlich finde sie extrem nützlich, da man so schon früh die Möglichkeit hat, schwarzen und silbernen Loot zu farmen und starke Rüstung zu erhalten.


    Gerade die Bokblinarena, unter Jotwerde, ist für den Anfang gut machbar und wenn man Irrknospen nutzt, kriegt man auch die letzte Phase in den Griff.

    Midnas Krone ist super nützlich, sieht mega aus und bringt 7 Verteidigung mit, was für den Anfang eine Wucht ist.

    TULIN

    "Das ist doch blöd!

    Ich bin Nämlich kein Küken mehr." :love:

    Ich bin hardcore Tulin Fan.

    Einmal editiert, zuletzt von Farosh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lieblingsarena 2

    1. Leunen (2) 100%
    2. Moblins (1) 50%
    3. Bokblins (0) 0%
    4. Echsalfosse (0) 0%
    5. Horrorblins (0) 0%
    6. Hinox (0) 0%

    Die Arenen die ich kenne sind:

    Schwimmende Arena - Leunen - Majoras Maske (super schwer, krasser loot ( Antike Dolche machen es leichter))

    Arena der einsamen Insel - Bokblins - Midnas Krone (nicht leicht zu erreichen, aber höhst empfelenswert)

    Abgelegene Arena - Echsalfosse - Ravios Mütze (Schlechte Belohnung und sehr schwer)

    Glutheiße Arena - Moblins - Zantos Helm (Man braucht Brandschutz)

    Dschungelarena - Ein schwarzer Hinox - Krogmaske (Schwer zu erreichen, gute Belohnung)

    Wüstenarena - Horroblins - Shieks Maske (Schlechte Belohnung und sehr schwer)


    Habe ich eine Vergessen und was ist eure Lieblingsarena?

    TULIN

    "Das ist doch blöd!

    Ich bin Nämlich kein Küken mehr." :love:

    Ich bin hardcore Tulin Fan.

  • Ich merke gerade, dass ich mich mit den Arenen in TotK noch gar nicht richtig beschäftigt habe! Ich habe die meisten (alle?) von ihnen gefunden, aber mich dann anfänglich nicht getraut, diese zu betreten, später fand ich sie meist, wenn ich gerade etwas anderem nachging und schob sie auf den "später erkunden"-Stapel. Somit habe ich zwar mehr als 200 h auf dem TotK-Konto, aber noch keine Minute davon in den Arenen verbracht.


    Interessant, dass es wohl thematische Arenen sind, die sich je auf einen Gegner spezialisiert haben - jedenfalls liest sich das bei der Umfrage so. Ich werde, wenn ich TotK das nächste Mal anwerfe, mal die Arenen unter die Lupe nehmen!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ja in jeder Arena gibt es nur einen Monstertyp.

    Normalerweise sind die Arenen immer wie folgend aufgebaut:

    Phase 1: 2/3 Rote Gegner

    Phase 2: 2/3 Blaue Gegner

    Phase 3: 2/3 Schwarze Gegner

    Phase 4: 1 Silberner Gegner

    Phase 5: 1 Gegner jeder Farbe auf ein mal.


    Ausnamen sind nur die Dschungelarena und die Schwimmende Arena.

    In der Dschungelarena kommt nur ein schwarzer Hinox und die Leunenarena hat folgende Phasen:

    Phase 1: Roter Leune

    Phase 2: Blauer Leune

    Phase 3: Weißer Leune

    Phase 4: Silberner Leune

    Phase 5: Silberner Leune gepanzert.


    Zitat

    Somit habe ich zwar mehr als 200 h auf dem TotK-Konto, aber noch keine Minute davon in den Arenen verbracht.

    Okay gerade die Krogmaske ist bei den Krogs sehr nützlich.

    Ohne die stelle ich mir die 100 Prozent viel zu schwer vor

    TULIN

    "Das ist doch blöd!

    Ich bin Nämlich kein Küken mehr." :love:

    Ich bin hardcore Tulin Fan.

    Einmal editiert, zuletzt von Farosh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.