Also ich hatte gerade eine idee...
Was wäre wenn ich ab heute die zelda reihe hätte? wie würde ich es angehen so...
Hier wäre generell die abfolge an spielen:
Link Spiel
Spinnoff (indie oder nintendo)
Zusammen Spiel (Link ist der Haupt charakter mit den meisten Fähigkeiten und der story relevanz und andere charaktere (z.B. Zelda sind andere spielbare Chars))
Link Spiel (remake)
Anderer Charakter Spiel (Hier ists jemand anderes in der HAuptrolle also Zelda, Ganon oder so)
(spinoffs können Remaster, 2d/ 3d Indie Zeldas, oder Minispiele ala Pferde Reiten, Tennis oder so sein)
Habt ihr was gemerkt? Zelda wird von super prestige auf eher Mario oder Sonic level abgeändert sprich die reihe nimmt sich weniger ernst (damit meine ich natürlich ausserhalb der spiele storys also halt das nicht alle 7 jahre ein super hoch quali 3d zelda kommt sondern häufiger auch kleinere Projekte)
Dann Bringt Den Jungen oder cartoony link in voller fahrt zurück, Habt ihn auf merch, in manchen 3d Spielen und habt ihn Häufig als option in spinoffs oder crosssovern den der Große und kleine link ergänzen sich!
Und LEtzlich ein wichtiger Punkt für mich... Traut euch was mit Merch! Generell Gebt vielen coolen Links und Zeldas figuren/ Plüschis schön päärchen weise, habt fast immer GAnon(Dorf) Als extra option, Habt Evergreens wie Gegner, impa und generische Rassen mitglieder Als Figuren/ Plüschis fürs eigene geschichten erzählen und gebt uns zudem den hyrule warriors cast als Figuren! Und Macht VErückten kram mit Toy Link und octorok wie zum beispiel Kopf TAssen, Kisten usw. (so wie halt Kirby und waddle dee super viel wacky merch bekommen)
Wenn nintendo das hier Einhält könnte die zelda reihe a. Profitabler und b. Lustiger werden
Gäbe natürlich trotzdem noch ete petete Merch und Spiele aber halt auch mal Zelda Tennis, Ein Zelda Smash oder zelda Hühner züchten auf dem Handy!
Wie Findet ihr dieses Kozept zu albern oder eigentlich voll cool!