Guild Wars

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    [SIZE=7](kleiner Hilferuf an Raul, hilf mir du Sack xD)[/SIZE] x.x


    muh xD


    dann schreib ich ma wieder was rein
    main char is immer noch nek (8 mille exp)...hat nu 6 pressis,die ganzen extra handschuhe aus gw:en (zerstörerhandschuhe und so =P) und fehlen nurnoch paar ekken für vollständige riss...max titel hab ich 4 und so ca. 3 kurz vor max..war bis jez noch größenteils zu faul..


    das wars auch schon..nur gepostet weils foxy der sack wollte .___. xD

  • Ich hab vor kurzem wieder mit GW angefangen...
    hab prophecies und eotn, bei proph bin ich in der kristallwüste bei der mission durstiger fluss, bei eotn hab ich gestern erst richtig angefangen, hab jetz erst den segen der bärin und den segen des wolfes oder so... heute werd ich dann mal zu den asura gehen ^^
    mein char ist lv 19 1/2 (xD) W/E und heisst Weichis Mama xD könnt mich ja mal adden.
    und ich überleg mir noch factions oder nightfall zu holen... wobei ich ja eher zu factions tendiere ^^ aber erstmal muss ich proph durchspielen xD

  • Also ich spiele schon (oder auch erst :P) seit fast einem Jahr Guild Wars...zuerst habe ich mit einem Probeaccount angefangen, danach dann Prophecies, später auch Factions und zuletzt Nightfall gekauft. EotN hab ich nicht^^"
    Ich find das Spiel sehr gut, es macht Spaß, vor allem mit anderen. PvP ist auch super, vor allem die Bündniskämpfe habens mir angetan^^
    Jeder Teil hat seine Vor- und Nachteile...das Heldensystem beispielsweise, Kurzick/Luxon und so halt^^ Und natürlich die Charaktere, Assa/Ritu bei Factions und Derwisch/Paragon bei Nightfall...Prophecies als erster Teil hat ja leider keine zusätzlichen Charas.
    Meine Lieblingsjobs sind Derwisch und Assa :D
    Was mir auch gefällt, sind die Events...und da haben nicht nur die Leute, die am längsten online sind, was von, sondern alle. Auch das ist gut gelöst.
    Hab zwar jeden Teil je einmal durch, hab für meinen Derwisch aber immer noch keine vernünftige Rüstung und die Titel sind auch nicht das Wahre <.< Aber es geht ja um den Spaß, und den hab ich^^
    Ich freu mich auch schon auf GW2 :)

  • Zitat

    Original von Inferno


    mein char ist lv 19 1/2 (xD) W/E und heisst Weichis Mama xD könnt mich ja mal adden.



    Zündelranger Build? xD
    Hab ja auch n W/E, is aber irgendwie net mein Ding :/ Nja, ich geh eh gleich on und such dich ma, und add dich, oder so oô


    Ich hab mir sagen lassen, dass Proph ja irgendwie nicht so toll sein soll, von der Story her. Soll halt nich spaß auf mehr machen, man braucht Jahre um zu lvln, macht halt kein Fun. Ich werd mir Proph und EotN nur wegen den Skills holen, oh ja xD
    Dann kann ich endlich mein Ritu/Krieger endlich Solo in die UW und denen in den Arsch treten :D
    Mit meinem Assa bin ich ja jetzt Zin Ku Gang und mit dem Ritu (lv. 16 x.x) bin ich erst öh...nich weit, grad ma Kaineng.


    irgendwer
    Hast ne Pn von mir oo
    Oder gleich..xD

  • jop, Zündelranger xD wollte eig nen unterbrecher, aber mit ele... naja oO
    nach dem aufstieg wechsel ich gleich mal meine klasse xD
    naja, das lvln dauert nicht soo lang... mit eotn gehts fix, bin dadurch ja auch 20 geworden :D
    jetz brauch ich mal nen bogen oO meiner ist... nicht gut xD aber alleine farmen schaff ich net :/

  • Mit Waldi zu farmen is fad...trappen hier, trappen da, locken und dann joa... :/
    Zum Glück hab ich n paar Freunde, die mir n Himmelsbogen schenken tun und so =D


    Nja, Zündelranger is ihmo scheiße :/ Der DMG geht, aber hatte gestern wen beim BK'n in der Gruppe, die hat richtig dmg gemacht, das ohne Zündelranger bla bla bla...hätte sie fragen müssen x.x


    Aufjedenfall is Ranger nix mehr für mich, löschen tu ich den aber net xP

  • hmja ^^ ich überleg mir auch ob ich den evtl auf rushen umskille. selbst rushen kann ich ja zumindest n bissl, in der wüste komm ich bis elonaspitze und durstiger fluss, dünen der verzweiflung hab ich noch net probiert xD
    auf alle fälle gibts mir für W/E zu wenig builds... :/

  • Ist zwar irgendwie blöd, aber wenn ich Proph hab, mach ich mir eventuell n Trapper :/
    Ich find Waldis jetzt gar nicht sooo gut...ehrlichgesagt, selbst mit Tiergefährte. Ok, was ich an Waldis hasse ist immer Dreckwerfen und Wirbelverteidigung, kann ich meinen Assa gleich einpacken :/ Und wie die mir dann immer mit Degeneration kommen...Verkrüppelungsschuss, Gift Auftragen und dann noch was mit Blutung...wah, das nervt überkrass.


    Für alle, die mit GW anfangen, macht euch n Krieger xD Mit seiner Max Def. Rüssi hat man schon probs durch die Rüssi durchzudringen. Dann noch halt mit den Angriffen und so, is schon nich schlecht. Assa würd ich nich gleich empfehlen, der kann nich so viel einstecken und wenn man erstma n Sterbemalus von 15% hat, kannst eig. schon gleich einpacken.

  • ich hatte ja sehr lang nen tiergefährten mit... aber ich finde tiergefährte bringt nur mit entsprechenden skills was. sonst... naja, ein wenig dmg mehr... was aber auch net viel bringt...


    jo, K/Mö soll zum Anfangen sehr gut sein... teilt aus und heilt sich selbst xD
    wenn ich mir irgendwann die anderen teile hole... mach ich nen derwisch oO naja, falls sie im pve so imba sind wie im pvp xD

  • Ich hatte auch n Tiergefährten, n Tiger XD
    Nja, is irgendwann auf stufe 10 richtig verreckt oder so, kA, war dann nimma da.


    Derwisch geht ja leider nur in NF ._. Werd meinen Traum auch einen Derwisch zu machen verschieben müssen, da ich mir ja zuerst Proph und EotN holen werde.
    Zu Derwisch muss ich ja sagen, man muss mit dem auch richtig umgehen können, hier, nix einfach als Noob Derwisch machen und los geht´s xD Man braucht schon so ne imba-skillung. Verteilst schön und kannst viel einstecken^-^
    Aber Derwischs...die rocken einfach nur, Mönche (oder so), in Kutten, mit ner Sense =D

  • ja gw ist ganz cool macht auch viel spass aber im mom spiel ich net mehr so oft wer tipps braucht oder ähnliches vielleicht auch nen bisel gold kann mich anschreiben bei gw (Holly Rockerz)
    hab alle teil und auch erfolgreich durchgespielt

  • Hab das Spiel nun auch mal wieder ausgepackt und mit einem neuen Char
    angefangen. Der heißt nun "Phewphew Lazorpear" => Paragon im Aufbau.


    Wens eventuell interessiert und so :>

  • Jo ich habs auch wieder rausgekramt :D
    hab jetzt den Aufstieg in Proph geschafft und bin bei den Eisenminen von Moladune (oder so). und ich spare grade auf die letzte beschlagene Lederrüstung >_> hab bis jetzt nur Brust- und Bein-Teil xD den Rest werd ich mir noch wo zusammenschnorren.
    und ich spiele noch immer meinen Zündelranger xD funktioniert aber besser als je zuvor, da ich jetzt Giftpfeil habe.
    PvP spiele ich eigentlich nicht, nur ab und zu Zufallsarenen. Da hab ich aber nen tollen Interrupter-Build xD
    IGN ist Weichis Mama, schreibt mich ruhig an oder so...
    Erbse ich add dich mal, Lightfox schreib mir mal wie du heisst oder so xDD

  • Ich hab gw factions mal wieder angespielt hab mir nen neuen assa/nekro gemacht und hab den soweit auf 20 gelvlt die skillung ist nun nahe zu perfekt.


    Weiß jmd ob man mit den chars dann auch in gw 2 weiterspielen kann? Ich hab da auchganz neuen chars gehört und Rassen wie in WoW. Chars stell ich mir lustig vor zuspielen.

  • Ich glaub eher weniger, dass man die charas rüber bringen kann ich GW2, weil GW2 eig. so gut wie unabhängig von GW ist. Ich kann mich erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass das Prinzip anders sein soll, es ist schon mehr WoW like...also, mehr mit leveln^^'
    Aber ich hab eh keine Ahnung, ich informier mich ja auch nich drüber xD


    Zima
    Ping ma dein Build =P

  • Zitat

    Weiß jmd ob man mit den chars dann auch in gw 2 weiterspielen kann? Ich hab da auchganz neuen chars gehört und Rassen wie in WoW. Chars stell ich mir lustig vor zuspielen.


    Nein, kann man nicht. Aber soweit ich weiß (und auch mein Wissen ist eingeschränkt^^), werden die Namen deiner Charaktere im ersten Teil für den zweiten reserviert.
    GW2 ist ein komplett anderes Spiel als GW, wie Fox schon sagte.


    Ich hab mal auf der GW-Seite rumgeschnüffelt und das gefunden:

    Zitat

    Guild Wars 2 ist ein völlig neues Spiel mit anderen Klassen und Spezies, einer neuen Technologie und erweitertem Gameplay. Es wird daher nicht möglich sein, Charaktere aus dem ursprünglichen Guild Wars direkt zu übernehmen.
    Dafür werden aber die Namen eurer ursprünglichen Guild Wars-Charaktere für euch in Guild Wars 2 reserviert sein. Außerdem wird den Errungenschaften eurer Guild Wars-Charaktere in der Halle der Monumente von Guild Wars 2 Tribut gezollt, und ihr könnt diese Errungenschaften mit ganz besonderen Belohnungen präsentieren.


    Quelle: http://de.guildwars.com/support/article/faq_gw2/ Da sind übrigens noch weitere Infos zum zweiten Teil von GW zu finden.



    PS: Ich glaube, dass es einen "perfekten" Build gar nicht gibt, da jeder mit einem anderen besser umgehen kann :) ;)


    Edit: Ja, ich spiele mittlerweile wieder mehr oder weniger aktiv GW. Wer will, kann mir ja ne PN schicken^^ Hab den Monk wieder ausgepackt und mache Cantha unsicher, also nehmt euch in Acht! xD

  • nein, ich meinem mit nem perfekten build, das ich damit perfekt spielen kann. Ich muss mir mein build genau auszuchen und erstelle. Das neu mit meinem Assa/Nekro hat 4 h gedauert bis es meinen Vorstellungen entsprach^^

  • Das meinte ich ja :)
    Meine Builds kommen meist mit der Zeit. Immer wenn es neue gute Skills gibt, pack ich die dazu, nehm alte raus usw. irgendwann hab ich dann einen, der mir gefällt ;)
    Diese "kann mir mal wer einen imba-pr0-z0kkz0r-anti-b00n-build für Kmöter geben?"-Rufer versteh ich nicht, man sollte mit seinen eigenen Skills gut umgehen können und nicht mit denen anderer Leute^^ In dem Spiel gibt es massig Skills, die sind nicht dazu gedacht, dass alle Leute die gleichen 8 benutzen.
    Deshalb verstehe ich das auch nicht ganz, wenn Leute wieder auf anderer Spieler Builds rumhacken, nur weil sie nicht ihren Vorlagen entsprechen bzw. kein Elite-Skill vorhanden ist. Jeder sollte benutzen was er will (okay, ich geb's ja zu, wenn dann wieder ein K/E ankommt, der die Gegner mit Feuersturm, Kugelblitz und weiteren Skills verschiedener Attribute angreift, mach ich mir schon meine Gedanken...). Das ist aber eher selten^^
    Meine Meinung.

  • Har, K/E mit Feuersturm, hat doch was XDD
    Genauso mit 55hp Monk im Bk =D


    Nee, aber ich hab selber leider nur Factions und ich hab mir auch n Ele/Mesmer angefangen. Wurde irgendwas mit EchoNuke und ich habe auch keine Elite :O Und? Ich bin trotzdem recht gut durch die Storyline gekommen (an manchen Stellen wurde es halt etwas härter für Meister...).


    Apropos...letzens gelesen, dass [EvIL] zuück ist o_o
    Oh man, ich war zwar nicht von Anfang an dabei, als GW in der Betaphase war, aber das, was ich im Artikel gelesen hat haut mich echt um^^ Ich freu mich schon richtig drauf, dass EvIL mal wieder mehr Schwung in den Gildenkämpfen bringt (z.B. mAT o,o). Wobei ich großer n Fan von Stealing Society und Supernova Japan bin xD

  • Argh, mit diesen ganzen Gilden kann ich nach wie vor nichts anfangen xD


    Und einen K/E mit Feuersturm hatte ich gestern wirklich im Team^^ glaub das war am Vizunah-Platz. Hab ein paar Versuche für die Missi gebraucht und dementsprechend einige lustige Leute mit im Team gehabt^^ naja, solang es ging hab ich mal nichts gesagt xD keine Ahnung, ob die anderen es bemerkt haben, als Monk kriegt man da viel mehr über die Skills anderer Leute mit.
    Ahh, Monk sein ist schön =) Solange die Leute da nicht nach zwei Hits runtergehen kann es richtig Spaß machen.
    hihi, ich versuche gerade, bei allen drei Teilen Beschützer zu kriegen, Tyria hab ich schon und bei Elona fehlen zwei Missis. Cantha wird lustig^^ mit der Assa gab's da ja einige Probleme =) Wenn ich Hilfe brauch, kann ich dich da wieder nerven, Fox?