Welcher Endgegner war am dümmsten?

  • Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister
    Jallhalla ausm Terra-Tempel is echt so dumm wie Brot.
    Besonders wenn er versucht zu fliehen und dann vom Lichtstrahl vernichtet wird. ^^


    Da stimm´ich dir zu.
    Der Gegner war zwar jetzt nich überrflüssig,oder so,aber ein Tick schwerer hätte den man machen können,oder einen anderen Endgegner.
    Der war wirklich einfach,weil der einfach dumm war.


    Ich kann das auch nich beschreiben,aber so wirklich cool hat der nich gewirkt,wie z.B die Garde,obwohl die nich zu den Endgegnern gehören.

  • Ja, Jalhalla war schon ein Fall für sich. Vor allem die vielen kleinen Irrwichte, die Jalhalla bilden tun nichts, als sinnlos in der Gegend herumzuhüpfen -.-

  • Der fette Geist war doch witzig^^


    Ich find auch die Pflanze am dümmsten. Immer mim Bumerang... boa des kotzt mich an wenn ich nur dran denk.

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • Der fette Geist hat finde ich Spaß gemacht. Mit der großen Wirbelattacke die herumirrenden kleinen Geisten zu dezimieren war lustig =)
    Die Pflanze ist echt am Dümmsten, man braucht nur Bumerang und Schwert benutzen und dann ist er noch so einfach.

  • Aber "dumm" und "einfach" ist doch ein Unterschied. Einfach waren in TWW sowieso alle Endgegner... Aber dumm fand ich Carniphora nicht.

  • ich würde sagen der geist weil ich habe da kein dmg bekommen
    und vielleicht nur phantom ganon weil mir das tennis sowas von auf den sack geht


    aber gut war der vogel der macht immer wieder spass




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Die vier Engegner -Wiederholungen fand ich zu leicht weil man ja dann das Master Schwert und alle Herzen (Items zwar nicht) hat !
    Mit alter Herzzahl und ohne Master Schwert wäre es besser weil man dann sehen könnte ob man sich verbessert hat !

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Am dümmsten und am leichtesten fand ich den Geist im TerraTempel^^


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • am leichtesten fand ich den 2ten endgegner.
    der geist im terra/zephir ? tempel war auch einfach

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • Ich fand die 2.Form der Marionette um dümsten sie konnte grade mal runter fallen. ich meine ein stein wäre ein genauso starker gegner.

    Ich kann nicht lesen und schreiben!

  • jaa kurganon... der war wirklich dumm da kam ich anfang garnich mit zurecht... und dieses dingens da im zephirtempel mantara oder so dat war auh dumm ansonsten sind die eigendlich ganz ok...


    Best game Evaa!!!