Film-Diskussionen

  • Dank Chii mach ich jetzt endlich mal nen Thread auf wo ihr über Filme die ihr gern mögt reden könnt. Bevor wir noch den ganzen "Welchen Film habt ihr gesehen"- Thread zuspammen :D Dann mal munter drauf los!

  • Wieso dank mir?? *g* Das hatten wir scho länger mal vor ;)


    Also.... da gibts ja nur hunderttausend ;) Dann fangen wir doch mal bei Disney an..


    Absolute Heulfilme sind ja König der Löwen und Dumbo oder? Oder habt ihr euch da etwa zam reissen können?



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Anfangs waren wir uns ja nich so sicher Chii :D


    Wenn ich schon allein den Titel hör heul ich ^__^ hehe. Dumbo hab ich schon ewig nich mehr gesehen, von dem her kann ich mich ehrlichgesagt auch kaum noch an ihn erinnern. Fand das aber immer traurig als die anderen Elefanten ,...ich glaub die mutte,r wars ausgeschlossen haben. ;__;

  • Stimmt aber jetzt quatschen zumindest wir 4 Mädels mit.. ich find ohnehin das wir n super Team bilden ;) aber das sag ich dann nochmal an anderer stelle...


    Ja das bei Dumbo war das die Mutter rausgebracht wurde und von Ihrem Sohn getrennt wurde.. aber weiss das auch nur noch dunkel... dennoch wenn ich das Wiegenlied seh und auch nur diese Szene wo sie im kleinen Wagen eingesperrt is und durch die Gitter mit dem Rüssel ihren sohn umschmust und wiegt muss ich heulen.. auf der stelle :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Ja schade das Disneys Filme nicht mehr so gut sind wie früher...
    Ich musste ja bei König der Löwen heulen als der Papa tot war.. ;( und Dumbo ja der war auch voll traurig ;(


    Aber zum Glück haben diese Filme immer ein HappyEnd :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • kennt hier jemand cube oder hypercube.
    ich würde gern ein feedback hören, bevor ich mir den film zulege.
    hab schon einige kritiken gelesen, doch die waren nicht sehr seriös.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • CUBE GEIL.. des is n hammerfilm den kann ich echt jedem empfehlen.. voll verspult aber geil :)


    hypercube... das genaue gegenteil.. ich hab noch NIE so einen beschissen verspulten film gesehen.. der is einfach nur grottenschlecht ich würd gern ins detail gehen aber da is so viel schlecht da würd ich heut nemme aufhören können...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Nochmal zum Thema Disney...
    Ich fand die Stelle in Bambi [ich liebe diesen Film ^^v] auch sehr traurig, als Bambis Mama erschossen wurde :/ *hat da jedesmal mitgeweint*


    Und König der Löwen, jaaaa... der war wirklich böse T___T *brauchte damals ewig, bis sie kapiert hat, dass der Film ja noch weitergeht XD*


    Bei Cube bin ich mir nicht sicher, ob das der Film ist, von dem ich denke dass der gemeint ist o_o"
    Gesehen hab ich gar keinen, ich weiß nur einen, wo die Band the TRAX einen Song beigesteuert hat [den wohl kaum jemand kennt XD]. Ist das der mit dem Würfel? o_o

  • ja das is der mit dem würfel.. mit den ganzen vielen quadratischen räumen die ne maschinerie bilden usw. usf.


    Bambi.. bambi konnt ich nie wirklich anschauen musste da immer vor und zurückspulen oder hatte keinen ton weil ich die musik so ätzend fand...


    aber nu der ULTIMATIVE FILM DEN ALLE GESEHEN HABEN ;)


    DAS LETZTE EINHORN... ich find den ja jedes mal aufs neue hammergeil... und vor allem der soundtrack *sabber*



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Jaaaa, Last Unicorn ist ein wirklich wunderschöner Film...
    Und der OST von America ist imho einer der schönsten Soundtracks die es gibt. Wir hatten das Video in Erstauflage, und meiner Mutter hat's einfach weggeschmissen T___T Is doch egal, ob's noch funzt oder nicht... Ich hätt's trotzdem ins Regal gestellt, sowas hat doch Sammlerwert >.<


    Ah, also wirklich das.
    Ein Freund von mir hat den gesehen und fand den sehr gut, der war sehr begeistert davon. Kann aber wie erwähnt selbst nichts dazu sagen, hab ihn nie gesehen.


    Ich fand die Musik in Bambi toll XD Abgesehen vom Frühlingslied ^^"
    Aber dieses Gewitter zum Beispiel finde ich toll inszeniert mit den Becken und so...

  • Der is geil.. da gibts eine szene die ich liebe


    ACHTUNG SPOILER...............






    Is so ungefähr wie bei Ghost Ship wo des Drahtseil die ganzen Körper durchtrennt.. ja und diese Räume haben Fallen, zumindest die meisten von Ihnen und einer von den "Gefangenen" spring da rein und wird von x drähten durchsäbelt und dann siehst wie er würfelartig auseianerfällt.. schicht für schicht für schicht.. meine absolute lieblingsszene in dem film weil die das echt mit dem Blut das noch am Draht klebt und so richtig geil hinbekommen haben :)


    SPOILER ENDE


    wie gesagt bei bambi kann ich nicht mehr wirklich mitreden.. aber dafür umsomehr bei DAS DSCHUNGELBUCH oder ARISTOCATS


    katzen brauchen furchtbar viel musik, musik und ein ganz kleines Stück vom ganz grossen Glück *summ*



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chii ()

  • wie findet ihr die dream works zeichentrickfilme?
    ich finde diese eigentlich ganz gut,muss aber immer beim ende von spirit heulen.

  • kommt drauf an welche du im speziellen meinst ;) spirit find ich auch hammer.. der tut mir so leid wenn er da drei tage nix futtern darf :(



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chii ()

  • Spirit is einfach geniaaal ^^ Apropos, Chii, Cha und Adri, ich hab da was für euch, kann aber noch ne weile dauern ^^" hoff es wird auch was...


    Die Musik von Spirit is super schön, hab sogar die Cd. Ich mein der Film beruht ja eh hauptsächlich auf der Musik. Ausserdem is es toll das nich in jedem Zeichentrick die Tiere reden. Des is das besondere an Spirit. :)

  • hmpf nu hast mich neugierig gemacht.. doch nicht etwa ein bild von "uns" ;) oder gleich nen film ;) *g*


    Das stimmt.. was ich wirklich ein wunderschönes Märchen find is trotzdem Die Schöne und das Biest.. das belegt einen der Spitzenplätze schon seit Jahren.. und was sagt ihr zu Cinderella?



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • OH schreck da fällt mir ein ich hab noch gar kein Bild von mir hier rein gestellt 8o


    Cinderella hab ich leider nie gesehen Chii, deshalb kann ich nix dazu sagen.


    @alle3: Kann es sein das dieser Thread ne Tratschecke für unser Quartett ist? =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Jaaaaaaaaaa, Sprit war echt toll! Fand die ganze Machart wunderbar und die Musik war natürlich auch eine Klasse für sich. ^^


    "Die Schöne und das Biest" und "Cinderella" fand ich wiederum nicht so toll...
    Beim ersten mochte ich die Szenen mit dem Wolfrudel und fand die Sache mit der Rose ganz nett, aber sonst... Der Film ist mir irgendwie nicht wirklich in Erinnerung geblieben... Genau wie Cinderella. Njom...


    Kennt wer Twins Effect? XD

  • Ratschecke? nicht wirklich das war nur n kurzer abstecher der absolut fehl am platz war.. aber wenn du über Filme ratschen meinst dann ja :D *g*


    Twins Effekt. Kommt mir so bekannt vor aber ich komm nicht drauf... Hilfst du mir schnell auf die Sprünge?


    Hm dann hat dir sicher auch Der Schatzplanet nicht so gut gefallen. Ich persönlich fand ja des kleine Wandelding superknuffig :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Ist ein asiatischer Film, da ging es um einen Vampirjäger und seine Assistentin. Und um nen Clan 'Adel' von Vampiren und ein bestimmtes Siegel xD *ich glaub zumindest dass es ein Siegel war* Damit sie ein bestimmtes Buch öffnen konnten...


    Schatzplanet... Ist mir auch kaum in Erinnerung geblieben. Ich weiß nichtmal mehr genau, worum es ging o_O

  • ne dann verwechsel ich den grade.. oder er hängt nicht mehr in meinem Kopf. Das kann auch sein. sry.
    und bei Schatzplanet gings um den Schatzplaneten, Luftpiraten usw. usf. net so wichtig :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)