Film-Diskussionen

  • ja das kann schon eher sein..
    mir fällt aus unverständlichen gründen grad donny darco (oder so ) ein und 11:14 hat die jemand gesehen?



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • wie findet ihr die harry potter filme?


    ich finde alle 4 einfach genial.

  • Jo die waren geil, vor allem der 4er. Den werd ich mir warscheinlich als DVD zulegen :D

    zu faul... © by Pete

  • Zitat

    Original von Fire Knight
    Jo die waren geil, vor allem der 4er. Den werd ich mir warscheinlich als DVD zulegen :D




    das mach ich auch,die anderen 3 habe ich schon auf dvd.

  • alle reden nur von hdr und ich kenne die filme bzw.bücher nicht!!!!

  • Ist aber echt lohnenswert sich die 3 Filme anzuschaffen. Sind wirklich gut.

    zu faul... © by Pete

  • Zitat

    Original von Fire Knight
    Ist aber echt lohnenswert sich die 3 Filme anzuschaffen. Sind wirklich gut.



    danke für den tipp

  • Mach dir nichts draus, ich hab die Filme auch nicht gesehen...


    Dafür aber alle vier Harry Potter-Teile.
    Wobei ich sagen muss, dass ich vom vierten ein bißchen enttäuscht war - nach dem, was die alle für'n Rummel drum gemacht haben, hatte ich irgendwie mehr erwartet. Ich fand nicht schlecht, im Gegenteil. Aber ich hatte mir mehr erhofft. Jedoch fand ich die Friedhofszenen sehr genial ^^

  • Na ja die Medien haben ja wirklich richtig hochgespielt, aber ich fand den doch richtig gut, aber für Kinder ab 6 in Begleitung eines Erwachsenen hab ich kein Verständis. Vor allem, was sollte des den kleinen Kindern nützen, wenn 'n Erwachsener dabei is? Die haben doch dann trotzdem Angst, oder nich?

    zu faul... © by Pete

  • Zitat

    Original von Fire Knight
    Na ja die Medien haben ja wirklich richtig hochgespielt, aber ich fand den doch richtig gut, aber für Kinder ab 6 in Begleitung eines Erwachsenen hab ich kein Verständis. Vor allem, was sollte des den kleinen Kindern nützen, wenn 'n Erwachsener dabei is? Die haben doch dann trotzdem Angst, oder nich?


    stimmt,die sollten den gleich ab 12 jahren machen.

  • 'n anderes eispiel is "Der Exorzismus von Emily Rose" is ab 12 und kommt bei uns nur um 22:30Uhr. Da dürfen doch 12jährige Kinder nichmal mehr im Kino sein, wenn ich mich nich irre.

    zu faul... © by Pete

  • mensch den will ich noch sehen.. wie is der??? mein filmfreak sagt der is gut.. mein .... naja gut ich hab keine ahnung wie ich den definieren soll.. mein film dealer vielleicht ;) der meint er is schlecht wie is er denn nu???



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Ich hab keine Ahnung ich weiß nur dass des völliger Blödsinn is mit der Vorführungszeit und der Altersfreigabe.

    zu faul... © by Pete

  • super das hilft mir ungemein weiter.. und was is nu mit meinen filmen 11:14? kennt den wer?



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Zitat

    Original von Chii
    mensch den will ich noch sehen.. wie is der??? mein filmfreak sagt der is gut.. mein .... naja gut ich hab keine ahnung wie ich den definieren soll.. mein film dealer vielleicht ;) der meint er is schlecht wie is er denn nu???


    naja er is meiner meinung nach mittelmäßig. nichts besonderes, aber schlecht isser auch nicht. von zeit zu zeit ist er elends langweilig und dann wieder irgendwie auf seine ganz eigene weise geil. der film kommt glaub ich bei jedem anders an. ich mein anschaun würd ich ihn schon :O

  • Tratschecke? Niemals :D Wie kommst du nur darauf ^__^
    Hier is immer noch die rede vom Exorzismus oder? Nun, ich wolte den auch sehen, aber hab nix besonders gutes gehört...helft mir mal

  • Also diese ganzen Disney Filme mag ich überhaupt nicht, früher gabs zwar paar gute, eben wie König der Löwen usw. aber, das was in letzter Zeit gebracht wurde ist einfach nur schrecklich. Und was ich an Disney Filmen nie gemocht habe sind diese plötzlichen Lieder, die dann alle Charaktere singen, fünr mich war das immer eine Sache bei der ich den Zeichentrick nicht mehr gefolgt bin, bis das Lieder wieder vorbei war, das war einfach nur nervig. Besonders blöd, da die Charaktere dabei dann plötzlich was anderes machen, Feide aufeinmal miteinander singen und alles schön fröhlich ist, danach ist wieder alles vergessen und wie vorher, ist doch bescheuert! Ich finde, die hätten das so wie bei vielen Animes machen sollen und Lieder im Hintergrund einspielen sollen, das hat mehr Effekt, so schaut man zu und ist mitgerissen und das Geschehen wird nicht unterbrochen, aber diese eingeschobenen Lieder kommen mir ehe immer als einfallslose Verlängerung des Filmes. Insgesamt hat Disney schon ein paar gute Sachen rausgebracht, aber neuerdings eher nur Mist!