Zelda nicht jugendfrei?

  • Mal den Teufel nicht an die Wand es ist schon schlimm genug das die Fsk/Usk jeden kleinscheiss indiziert wenn die noch was gegen Zelda setzen sollten geh ich an die Decke ich find es ein wenig schade das in z.B. Tp die gegner nich Bluten und einfach Verpuffen ewnn sie sterben oder vershwinden weil es einfach die neue Spielegeneration ist die Realistishe möglichkeiten Bietet die mann nutzen sollte allerdings hat es auch den Vorteil das es nich irgendwie ab 18 werden kann und dann die meisten Zelda Fans es sich nicht Kaufen können das wäre nicht schön.


    Und überhaupt ist das wirklich soo schlimm? die entwickler haben halt auch mal lange weile =)


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Zitat

    Original von Neo20200
    euch ist es bestimmt schon aufgefallen, dass wenn man in zelda: links awakening diesen gegner hier
    mit zauberpulver bestäubt, er sich verwandelt und nicht gerade jugendfreies zeug daherredet:


    "gib mir deinen saft, ich geb dir meinen"
    "nie ohne kondom"


    was haben sich die entwickler dabei gedacht?


    Also, die FSK und Konsorten scheinen das nicht als schlimm empfunden zu haben! :]


    Es gibt wirklich schlimmeres! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • TP ist doch das erste Spiel das erst ab 12 Jahren freigegeben ist oder? Ich frage mich erlich gesagt warum. Es war genau so wie OoT nur andere Grafik. So richtig Prutal war da gar nix hätten die auch ab 6 freigeben können. AUßER man sieht da so mit den Aufgaben die kleinere Kinder noch NICH lösen können.

  • Zitat

    Original von Timmi
    TP ist doch das erste Spiel das erst ab 12 Jahren freigegeben ist oder? Ich frage mich erlich gesagt warum. Es war genau so wie OoT nur andere Grafik. So richtig Prutal war da gar nix hätten die auch ab 6 freigeben können. AUßER man sieht da so mit den Aufgaben die kleinere Kinder noch NICH lösen können.


    Hm... gute Frage! Ich könnte mir vorstellen:


    Die Stelle, wo diese Wildschweinreiter in Kakariko auftauchen und Colin entführen! An dieser Stelle könnte man denken, dass er übertrampelt und getötet wurde! Zumindest theoretisch...


    Eine andere Theorie zeigt die Szene, wo Ranelle seinen Vortrag über die Schattenkristalle hält, wo ein wenig die Psychoschiene aufgefahren wurde!


    Oder aber die Geschichte ist daran schuld, weil sie so düster ausgefallen ist!

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich könnte mir noch vorstellen als Zanto in Schloß Hyrule eingefallen ist und Zelda mit dem Schwert da stand. Da wurden doch Soldaten auf schmerzhafteste Weise umgebracht. Stimmt

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ich könnte mir noch vorstellen als Zanto in Schloß Hyrule eingefallen ist und Zelda mit dem Schwert da stand. Da wurden doch Soldaten auf schmerzhafteste Weise umgebracht. Stimmt


    "Kapitulation oder Tod" war seine Option für sie! Das war vielleicht auch schon ausschlaggebend! :]


    Hat noch jemand Ideen? :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch etwas mit der deutlich verbesserten grafik zu tun hat. wenn man sie mit OoT vergleicht, ist sie auch um einiges realistischer. "kleineren Kindern", ich meine dabei so zwischen 6-8 ist dieser unterschied zwischen realität und game nicht immer ganz klar.

  • In der N-Zone Sonderausgabe stand auch was dazu.
    Aber wie manche hier schon gesacht haben:
    Das traut man Nintendo wirklich nich zu xD

  • Vieleicht wollten sich die Entwickler damit einen blöden Scherz erlauben.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Zitat

    Original von windwaker1992
    Vieleicht wollten sich die Entwickler damit einen blöden Scherz erlauben.


    Meinst du, die Entwickler wollten partout eine FSK 12? Ich denke nicht! ;) :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Is mir schnurzpiep egal ^^
    Bin eh 13 und das kümmert mich dann nicht wenn es FSK 12 ist

  • Also ich sach ma das mit dem Kondom könnte ja zur Aufklärung dienen =) :rolleyes: Na ja und das mit dem Saft ist ja eindeutig zweideutig also würde das ein 6 jähriger sowieso nicht verstehen ;)

    Wer andere kennt ist klug ,wer sich selbst kennt ist erleuchtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • wäre aber mal interesant ein zelda ohne jugendfrei gabe
    ich habe mal gehört das so ein spiel in planung war!! aber nintendo hat sich dann doch für die celshading optik in WW entschieden!!

    warum ist es erlaubt tiere zu schlachten und zu essen!! aber nicht pflanzen zu pflücken und zu rauchen....??

  • :rofl: :rofl: :rofl:



    Naja aber wenn man mal drüber nachdenkt.Ich fand das jetzt lustig aber was ist wenn ein 6 Jähriger das herausfindet und dann zu seiner Mutter sagt:"Gib mir deinen Saft ich geb dir meinen."weil er denkt er würde dann Apfelsasft bekommen oder so.Das fänd ich schon ein wenig krass =)

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .

  • Hm Fält das soo in den Bereich Nicht Jugendfrei?? Das Fält doch Ganich auf ich habs erst bemerkt als ich das las XD abber echt Geil das das Kaum wehm auffält XD


    Zitat

    Original von Despair
    :rofl: :rofl: :rofl:



    Naja aber wenn man mal drüber nachdenkt.Ich fand das jetzt lustig aber was ist wenn ein 6 Jähriger das herausfindet und dann zu seiner Mutter sagt:"Gib mir deinen Saft ich geb dir meinen."weil er denkt er würde dann Apfelsasft bekommen oder so.Das fänd ich schon ein wenig krass =)


    -.- dieses Komenta is auch Ganz toll


    *Kleinkind Spiel* Was heist das dan Onkel?


    Na Wie Würdest du Antworten hm ?? na ja is ja nich so Dramatisch man is halt noch Unschuldig und Klein und Süß und Klein ach und hab ich Klein schon erwähnt? na ja egal

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

  • jaja hab früher(als ich noch ganz kleen war xD) immer meine mom gefragt was des vieh damit meint...
    die wollt nur nie was dazu sagen... :D
    naja mich würds echt mal interessiern was des viel mit dem "saft-spruch" meint xDD =)

  • Ich finde das klasse xD
    Obwohl ich die Meerjungfrau ohne Oberteil auch gern mal gesehen hätte :ugly:
    Naja, aber ich finde das net schlimm
    Ich denk sogar bei vielen harmlosen Dingen an perverses, kenne da zuviele freudsche Versprecher und Zweideutigkeiten 8)


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*

  • Mich würde ja Auchmal Interesseirren was er unter Wasser so lange macht das die Meerjungfrau Ihn Ermahnen Muss :uglyhammer:

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

    Einmal editiert, zuletzt von Kieru ()