Wer sind eure großen Idole?

  • Shigeru Miyamoto, Satoru Iwata natürlich :]
    sonst würde es dieses Forum vielleicht nicht geben ohne die und Zelda und so weiter daher bin ich denen sehr dankbar und hab sie als idole auserkoren^^


    und aus der Virtuellen Welt: (mann wird ja noch träumen dürfen)
    Kraots Aurion aus Tales of Symphonia
    (is ja nich schwer zu erkennen =))


    und Leon S. Kennedy aus Resident Evil 4 den find ich hammer muahaha



    EDIT:
    BlackDragon1
    Du hast recht...
    ...Oskar Dronjak hätte ich beinahe vergessen
    Hammerfall 4 ever :bang:


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    2 Mal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

  • Zu meinen Idolen zählen:


    Angelina Jolie ( nicht nur das die Frau Hammermäßig aussieht... sondern) für ihr soziales engagement.


    sonst nur: selbst ist der Mensch ( vor seinem eigenen Gewissen stehend )

  • Meine Idole sind:
    Takeshi Kitano und Quentin Tarantino, wohl die besten Regisseure der Welt.
    Johannes Paul II, man kann sagen was man will, aber dieser Mensch hat sehr vielen Leuten geholfen und sich für den Weltfrieden geopfert.
    John Williams, der beste Filmkomponist unseres Jahrhunderts.
    Bill Gates: Man, der hat soviel verdient und ist der reichste Mann der Welt. Sowas muss man erst mal schaffen. Und das beste ist, er wird bis vor seinem Tod sein gesamtes Vermögen spenden. Das nenn ich eine tolle Einstellung.


    Und last but not least: shait auf mein ncik, dann wisst ihr vielleicht, wenn ich meine, genau der Meister himself Mister Shigeru Miyamoto.

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Ich kann von mir selbst aus sagen, dass ich gar kein großes Idol habe. Überhaupt nicht.
    Klar gibt es Menschen, die vorbildliches leisten und vor denen man viel Respekt hat bzw. haben würde. Aber ich selbst habe überhaupt kein Vorbild, denn ich mache das, was ich für richtig halte und orientiere mich nicht daran, ob dies mein "Vorbild" auch tun würde oder nicht.

  • Der Typ beim Poker Spielen der immer seine Sonnenbrille verkehrt heum aufhat. xD
    Allerdings habe ich vergessen wie der heißt. ...


    Also der etwas ältere Herr. Nicht der der den da nachgemacht hat.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Jesus. Die anderen sind ja nicht zum Aushalten.


    EDIT: Naja, wenn ich nochmal 14 wär würd ich vllt gern wie Zora sein :ugly:

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ed Gein, Jeffrey Dahmer, Dead (Mayhem), Andrei Chikatilo, Die Sunset Strip Killers


    aber auch


    Michael Roth, Kevin Wassermann, Kim Larsen und viele weitere haben meinen Respekt verdient.

    Es lebe der Tod...
    Er allein ist meiner Seele Balsam
    Es leben die Leichenfeuer...
    Spenden Wärme meinem kalten Leib
    Es lebe der letzte seiner Art -
    Und sollte ich dies sein
    So schaufle ich das eigne Grab...

  • Ich habe keine Idole.
    Mein Denken über anderen Menschen ist relativ gleichgültig. So, dass ich keinen für besser oder schlechter halte.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Meine Idole sind Lukas Podolski ,Bastian Schweinsteiger,Phillip Lahm.Das sind alle.


    I´m married 3x with Mila :hug2:

  • Musik: Nigel Dick (Nickelnack)
    Film: Eddy Murphy (Beverlyhils Cop), Jim Carry (Bruce Allmächtig)

  • meine idole sind Bruce Lee, wegen der art zu kämpfen, Marylin Manson, weil er gute musik macht und Richard Dean Anderson(StarGate/MacGyver), weil er einfach nur cool ist :D