Habt ihr vor, das Spiel mit nur drei Herzen durchzuspielen?

  • Naja ich bin dabei es zu versuchen aber es ist ziemlich hart bisher hab ich es nicht geschafft
    so wie dieser pro hier.


    aber vielleicht schaffe ich es eines tages :P


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • *thread wieder rauskram*^^
    Ich hab gestern damit angefangen. Bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Mal sehen ob ich das schaffe.
    Bin im moment im Waldtempel.
    Ich halte euch auf dem laufenden :D

  • Ich habs jetzt mit 3 Toden geschafft is doch schonmal nen anfang ich mache bald nochn durchlauf ;)


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • hab ich au schon probiert hab es au gescaft aber des is hammer ich hab ewig gebraucht bis ich phantom ganon besiegt hab denn der is so hammer mit tennis wie gesagt hab ewig gebraucht!!!!!

    Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

  • boh was seid ihr Hardcore-zocker....


    Respekt...


    Ich bin ja schon froh, wenn ich das zügig durchspielen kann Mit allem wat man kriegen kann ....


    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolgt bei Euren Vorhaben... :pro:



  • ...aber echt... geht doch mal wieder an die frische Luft :fist:


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • lol aber des is au hart des stimmt also ich hab des sau oft schon durchgespielt und ich weiss eigentlich au alles kann zwar sein das ich mich net an alles erinnere aber wenn ich des dan zock dann weis ich es wieder

    Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

  • Zitat

    Original von Desasterlink
    Ich versuche das Spiel mit nur drei Herzen durchzuspielen. Ohne Fee und ohne zu Sterben. Macht ihr das auch?


    Nö, hätte kein Nerv dazu. >___>
    Ist zu schaffen, aber dazu hätte ich keinen Bock. :(

  • Zitat

    Ist zu schaffen


    des hört sich ja so an als obs so wahnsinnig schwer wär ôO !?!
    also ich mein,wenn ma des spiel 1-2mal gspielt hat,sollte es auch mit 3 herzen kein problem sein...

    =für mich das das beste Zelda-Game,das es gibt!

  • Das muss ich auch mal versuchen glaube aber nicht das ich es schaffe. Hab nicht gerade viel gedult da würde ich ürgentwann die N64 plat treten... XD

  • Was für ein Sinn sollte es haben das Spiel mit drei Herzen durchzuspielen, also versuchen werde ich es nicht.

  • Mir war der komische Gedanke auch schon gekommen mit 3 Herzen durchzocken...nee kein Bock und irgendwie voll unnötig sich das extra so schwer zu machen.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • ich habe schon geschafft und versuche es jetzt gerade bei master quest


    EDIT1: ich habe mal nen geieln video für euch den ihr auch unbedingt reinziehen müsst. der typ spielt das spiel nicht nur mit 3 herzen durch sonderen auch noch in 2std und 4 min. Allerdings geht er 2mal game over aber mit absicht.


    Link:


    http://video.google.de/videopl…10069063&q=speedrun+Zelda


    EDIT2: 2std 41 habe mich verschrieben sry

    ich gucke gerade alle Todesanzeigen der Zeitungen durch und streiche die Leute dann aus den Telefonbüchern lol

  • Zitat

    Original von J.Harden
    ich habe mal nen geieln video für euch den ihr auch unbedingt reinziehen müsst. der typ spielt das spiel nicht nur mit 3 herzen durch sonderen auch noch in 2std und 4 min. Allerdings geht er 2mal game over aber mit absicht.


    Link:


    http://video.google.de/videopl…10069063&q=speedrun+Zelda


    Dieses Video wird doch schon woanders besprochen...ich vergesse immer die Namen der Threads aber das mit 2 Dtunden und 40 Minuten war definitiv schon in einemanderen Thread wo einer von den User behauptet hat, er hätte das gespielt...keiner glaubte ihm :(

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...


  • Sry aber hast du nicht bei einem anderen Thread dieses Video für deines verkauft ? Und jetzt sagst du das das von jemanden anderes ist ? Ich blick nicht mer durch.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

    2 Mal editiert, zuletzt von Maze ()

  • respekt an alle dies packen des mit nur 3 herzchen durchzuspielen...wünsch euch viel glück!
    ich versuchs auch mal aber glaub nich das ichs pack...naja hauptsache es macht spaß :D

  • Ich werds mal versuchen, aber dann sollte ich nicht mehr so ungeschützt auf die Gegner einschlagen. :O


    Kieselstein, das Frühstückchen.

  • was bringts wenn ich nur drei herzen habe??? Dann sterb ich ungefähr 200Mal öfter pro Tempel oder wie?

  • Ohh gott!Mein bruder is bei dem Eisenritter vor den Killah Omaz mit 18 herzen gestorben.Der Zieht mit 1 schlag 4 herzen ab.Ich wünsch dir mal viel glück, dass dus bis dahin schaffst