Zelda: Phantom Hourglass


  • quelle: www.z-elda.de


    das will ich auch haben xD

  • Ich finde den Schiffskapitän echt lustig im englischen PH.
    Spiele es seit heute auf englisch.
    Wisst ihr, wie er Link manchmal nennt^^


    Der Kaptän, falls es nicht sowieso schon jeder weiß, heißt


    Ich hatte heute leider keine Zeit zu spielen, wegen einem Test in der Schule

  • Hab das Spiel jetzt vorbestellt. Weiß eigentlich nix darüber, außer das es die WW Grafik hat, und bin froh drüber. Hoffentlich liefert Amazon pünktlich.

  • 4swords


    ja der Lineback ist wirklich lustig :3 ich habe mich gestern fast tot gelacht, weil der Typ echt so klasse ist!

    Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!


    Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.
    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.

  • Ich habe jetzt schon drei Dungeons hinter mir. und ich war wirklich schon einige Male Game Over.
    Sowas gabs doch schon lange nicht mehr bei einem Zelda-Spiel^^


    Wisst ihr was mich am meisten freut? Ganondorf ist wieder zurück...
    ...
    ...
    ...nein, war nur ein Scherz, ich hab keine Ahnung wer der letzte Gegner ist.


    Es ist so toll, dass dieses WW-Feeling wieder da ist und diese Steuerung finde ich mittlerweile traumhaft.



    Wieso wurde eigentlich damals abgestimmt, ob es einen eigenen Bereich im Forum für dieses Spiel geben soll?
    Gabs das bei allen Spielen?

  • 4swords


    auch die Ami-Version?? xD wie viel hat's dich gekostet?


    und dann naja.. bin erst kurz vorm zweiten 1. hab das spiel erst seit gestern und 2. naja ich spiele net die ganze Zeit.. aber ich denke das wird sich gleich ändern

    Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!


    Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.
    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.

  • supercard??? .. der begriff is mir nie untergekommen ...


    ich kenne wenn schon nur emulatoren.. :ugly:

    Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!


    Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.
    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.

  • endlich habe ich das spiel auch und ich bin einfach nur geflashed von der genialität des spiels.


    das spiel ist purer spielespass und es hat alles was ein zelda spiel ausmacht


    zudem ist die welt einfach nur wunderschön und relativ gross


    ich rate jedem sich das spiel so schnell wie möglich zu besorgen :D


    thx for the sig Jaymz

  • ich weiss, was ich gemacht hatte und das ich es hatte. aber trotzdem zocke ich es seitdem gar nicht mehr und hab es auch schon geloescht ^^
    also sag du nicht Dinge, die du nicht aktuell halten kannst und beschuldige andere erst, wenn du stichhaltige Beweise hast. ;P


    Ich habs ja nicht verneint, dass ich es nicht getan hatte, nur besitze ich es nicht mehr, weil ich das Interesse verloren habe und auch gar nicht mehr zocke. xD


    Btt.
    habs nachgeschaut, ist ja schon ne Weile draussen, verpennt xD

  • stichhaltig ist, dass du die rom hast oder meinetwegen hattest, warst schon relativ vom startschuss entfernt und ich nicht wusste, dass du es jetzt nicht mehr spielst, was aber auch ohne belangen ist... also jammer ned rum weil ich mich um 'ne zeitform verschätzt habe... frage mich sowieso, weshalb du da so ein theater drum machst.