Good Charlotte

  • Zitat

    Original von Cindy


    Und das is der grund, das du die Basnd nimmer magst? o.O" Liegt der Kern nicht tiefer?


    kann sein. ich mag die einfach nimmer. so genau weiß ich auch nicht mehr woran es liegt.



    p.s. ich will die zeitschrift nicht in schutz nehmen oder so, aber die slam is keine teenie zeitschrift sondern eine wo es nur so um alternativ und rock musik geht.
    wollt ich bloss erwähnt haben

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich weiß ja nicht. Habe die einmal im Fernsehen gesehen und da haben sie ein paar Minuten lang erklärt, dass sie kein Punk seien und auch sowieso in keine Schublade gehörten. Das hörte sich für mich nur nach dem üblichen Punkgewäsch an.


    Musikalisch? Hm, ich habe gerade ein Lied von ihnen auf dem Rechner gefunden (Boys an girls) und es klingt wie diese typische amerikanische Garagenrockmusik. Und für die hatte ich noch nie viel übrig.

  • Ich hab Good Charlotte jetzt zweimal (gezwungerner maßen) auf nem festival gesehn und kann einfach nur sagen das sie sich den Titel für die schlechteste Liveband echt verdient haben. Ich finde Good Charlotte ganz ehrlich gesagt auch so auf platte ziemlich scheisse was aber mit meiner meinung zu deren Live können ncihts zutun hat.
    Good Charlotte hats Musikalisch gesehn einfach nicht besonders drauf weil deren sound besonders gestern bei Rock am Ring einfach total miserabel war.
    Wenn man Stimmung machen würde könnte ich noch drüber hinweg sehn aber wenn eine band bei Liveauftritten zwischen jedem Lied erstmal ne lange Pause macht und der Sänger nur ödes zeug wie "are you there" oder "make some noise" daher sagt wirds halt auch damit nix. Mir kam es so vor als müssten sie sich nach jedem Lied ausruhen weil sie das spielen überfordert hat..


    Einfach ne ziemlich schwache vorstellung an der man nur sieht das es nur ne Band ist die durch Plattenfirma und Medien zum Erfolg gekommen sind!

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.