Descent (Reihe)

  • Kennt jemand das Spiel?
    Es ist schon etwas älter, aber wie ich finde immer noch gut ^^
    Es ist für den Pc und es gibt (so weit ich weiß) 3 Teile.
    Für die die es nicht kennen:
    Man fliegt in einem Raumschiff auf Planeten etc. herum und schießt Roboter ab xD
    (das war jetzt eigentlich das wichtigste...)
    Natürlich gibts auch noch eine story und aufgaben dahinter! ^^
    Kann man auch im Mehrspieler Modus spielen (Lan)


    Also ich finds zumindest gut und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der es auch kennt und wie er/sie es findet.




    cu
    malon

  • Is es dasSpiel wo man durch Räume fliegen mus und ien Gelbe und Rote KArte finden muss um weiterzukommen ? Ich finde das Spiel einfach einen Zeitlosen Geniestreich xD . Leider hab ich kenen der Teile gespielt. Ich durfte lediglich bei meinem Onkel immer dabeisitzen und zu kucken.



    Am Anfang als ich den Thread Titel gelesen hab dacht ich mir. " Es gibt von Descent ein Spiel ? "
    Es gibt nämlich auch ein Film mit dem Namen Descent.