Sangui

  • Sowas mein ich.. Bei mir wars au so: Ich hab bei Cloudix Cloud aus FF7 kopiert. Aber ich rate dir... geb dir mühe und mach deinen eigenen char.

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • ich weiß ja keinen mehr...
    ich kann sowas nicht selbst machen...
    ist dein Chara denn aufgenommen worden??
    Und Ausserdem:
    Ich hab ja nur sein aussehen genommen!! Das andere ist erfunden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mikau ()

  • Nee meiner ist Cloudix( is nich aufgenommen worden)


    übrigens... schau mal bei Cloudix nach da isn Beitrag von FlyingBock und da steht wie du deinen eigen chara machst^^

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • ja ok ich halt den rand
    ich schreib nurnoch in tipps und tricks usw
    ich halt mich das nächste jahrtausend aus RPG raus

    edit by adri: weitere kommentare in der richtung lösche ich in zukunft...

  • jut..
    dann greif ich dir nochmal unter die arme, indem ich es dir mal wirklich punkt für punkt analysiere..




    bis hier her passt es..
    alles wichtige was man oberflächlich über den char wissen sollte - ist angegeben.


    Zitat

    Fähigkeiten: Sangui kann mit seinem Degen sehr gut umgehen, und er ist verdammt schnell damit.



    der degen ist generell eine waffe mit der man sehr 'schnell' agieren kann..
    schreib vielleicht in etwa so hin, das er auch präzise mit der waffe agieren kann - so hört es sich erstens besser an und zweitens kommt das deinem char auch sehr zugute.


    Zitat

    Geschichte: sangui kommt aus einer welt wo nie die sonne scheint:Duranahc
    sein volk wurde in letzter zeit von seltsamen wesen ( drachen und riesige wölfe...) angegriffen
    er ist der sohn des anführers und sein vater wird von den monstern getötet....
    sangui erhält den degen seines vaters und muss nun die gruppe anführen ...doch sie werden wieder von den tieren angegriffen und alle auser ihm sterben...er macht sich auf die suche nach dem verantwortlichen, denn diese wesen sind ja nicht umsonst aufgetaucht und er sinnt auf rache



    auf die schnelle hast du jetzt mal eine stadt/ort/land../kontinent (?) erfunden..
    kann man machen.. muss man aber nicht..
    wenn man das macht..
    sollte aber geklärt sein... WO das dann liegt..
    also wie weit das von hyrul (wo wir ja hier spielen) entfernt ist.


    "alle sterben - außer ihm"
    was ist damit gemeint?
    die gruppe?
    alle in der stadt?
    in dem land?
    auf dem kontinent?


    wieso sterben gerade 'alle' - außer er?
    wieso kommt er dann nach hyrul
    (lass mich raten.. die spuren führen ihn da hin.. aber warum schreibst du das dann nicht einfach hin?)



    am besten wäre es auch noch anzuführen
    von wem der char den umgang mit dem degen gelernt hat.. dann würd auch die story nen bisserl mehr werden..
    mal erlich..
    der kerl ist 24 und hat nen lebenslauf von 5 zeilen?..


    Life will hurt You. Not Death.

  • och menno...das ist mir zu viel...
    ich möchte nicht mehr mitmachen...
    kann ich nen neuen machen???

    Einmal editiert, zuletzt von Mikau ()

  • Zitat

    Original von TSA
    sry wenn ich mich wiedr einmische aber ich finds bisschen ungerecht das ihr Mikau unter die arme greift und mich nur kritisiert



    dir wurde genau so gesagt was man verbessern könnte/sollte
    rumquängeln nützt da echt nichts..


    und bis dato wurde jedem geholfen - wenn du das anders siehst..


    aber bevor ich den groben spamm bei dir im thread gelöscht hab, kamen dutzende von vorschlägen die du dir halt einfach anscheinend nicht gemerkt/zu herzen genommen .. oder sonst was - hast..



    Mikau:
    ich mach dann hier dicht


    mach dir einfach nen neuen thread auf wenn du wieder lust hast, oder schicks per pn an mich - ganz wie du willst.



    aber bitte überleg dir vorher wirklich was du mit deinem char machen möchtest und nimm dir wirklich zeit dafür.




    *close*


    Life will hurt You. Not Death.