Nathanael

  • Name/Kosename:
    Nathanael/Nath


    Alter:
    14


    Herkunft:
    Hylianische Steppe


    Rasse:
    Hylianer


    Fähigkeiten:
    starke Tritte, gut mit ihm kämpfender Fuchs


    Waffen:
    zwei Ellenbogenklingen(siehe Bild), sein weißer Fuchs Bartimäus


    Charakterbeschreibung:
    blonde, eher kurze Haare; weiße Hose im Karate-Style; Flip-Flops; weiße Weste; Narbe im Gesicht vom Kampf mit dem Schleim
    (->Bild&Geschichte); ca. 1,70m groß; Kreuzanhänger; grüne Kappe


    Geschichte:
    Seit ihrer Hochzeit beteten die Eltern von Nathanael, dass sie doch ein Kind bekommen. Sie hatten schon die Hoffnung aufgegeben, als Nath zur Welt kam. Er wurde mit guten Manieren erzogen, von seinem Vater bekam er das Kämpfen gelehrt, von seiner Mutter das Kochen. Als er mit seinen 8 Jahren wieder ein Mal durch die Hylianische Steppe zog, bemerkte er ein Loch im Boden, in das er fast hineingetreten wäre. Aus diesem Loch kam ein leises Winseln und als Nath sich bückteum nachzusehen was das war, sah er einen kleinen weißen Fuchs dort liegen, völlig allein. Voller Mitleid nahm er den kleinen, anscheinend völlig ausgehungerten Fuchs mit. Deine Eltern waren zwar nicht besonders begeistert, aber der kleine passte sich schnell an die Gewohnheiten Nath´s an. Die Beiden wurden gute Freunde, was sich kurz nach dem 9.Geburtstag von Nath noch einmal besonders herausstellte. Nath war wieder ein Mal mit Bartimäus, wie er ihn nannte, losgezogen und trafen auf in den Verlorenen Wäldern ein gefährlich aussehendes schleimiges Wesen. Obwohl Nath alle seine bisher gelernten Techniken einsetzte war er dem Schleim unterlegen. Die Lage war aussichtslos für Nath, und er hätte wohl bleibende Wunden davongetragen, wenn Bartimäus nicht auf den Schleim losgegangen wäre. Fortan trainirten Nath und Bartimäus immer zusammen. Zu seinem 13.Geburtstag bekam er dann auch noch von seinen Eltern seine zwei Ellenbogenklingen und eine Landkarte von Hyrule geschenkt. Nun war der Zeitpunkt gekommen wo Nath seine Eltern verlassen sollte. Am Anfang war im das Heimweh noch stark aunzumerken, aber schon nach ein paar Wochen war er so von der Welt faszinierd, dass er nur noch selten an seine Eltern denken musste. Sein erstes Ziel ist Kakariko...


    Bild:

    Bild(2):

    13 Mal editiert, zuletzt von t2345-tztz ()

  • öhm...dude
    Ich weis net ob ich das richtig verstanden aber die geschichte spielt sich in ner anderen welt ab,oder??
    naja ma gucken was die gute Adri sagt


    Name find ich ok


    Alter auch
    Herkunft ist ein bissel komisch,Ozean,fernes Köigreich.hast zwar geschrieben genauer gehts nicht aber
    Ozen/fernes Königreich
    nya wie gesagt gucken was adri meint


    Rasse wär Hylianer besser weil Mensch hört sich soo...nya unZeldahaft an


    Fähigkeiten gefallen mir so ziehmlich


    Waffen find ich ok


    Geschichte überlass ich Adri XD
    Die macht das besser als ich

  • Ehrlich gesagt... Mir gefällt´s nicht. Ich finds nit gut einfach dem prince of persia nachzumachen. Hab noch ne Frage:


    Zitat

    Original von t2345-tztz
    Ozean/fernes Königreich(genauer geht´s nicht)


    Warum gehts nich genauer?

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


    Einmal editiert, zuletzt von zgamer ()

  • Ich hoffe das Adri nichts gegen die Herkunft sagt, sonst ist die Story futsch. Es gibt ja einen Ozean also kann der auch von woanders auf der Welt kommen, ich meine eine Prince of Persia-Story in Hyrule...
    zgamer: Weil Persien nicht geht...
    Ich kann keine eigenen Bilder malen und bin ein PoP-Fanatiker, außerdem mach ich nur nen neuen Chara,weil der alte irgendwie nicht ging.

    2 Mal editiert, zuletzt von t2345-tztz ()

  • Zitat

    Original von t2345-tztz
    Ich hoffe das Adri nichts gegen die Herkunft sagt, sonst ist die Story futsch. Es gibt ja einen Ozean also kann der auch von woanders auf der Welt kommen, ich meine eine Prince of Persia-Story in Hyrule...


    WO???Wo gibts in OoT einen Ocean???UND wie meinste PoP in Hyrule.
    komisch
    unrealistich
    hört sich bisschen an wie anti-zelda
    naja meine meinung is ja unwichtig aber trotzdem...
    ich kann dir nur vorschläge geben,bei denen ich selber fehler gemacht hab.

  • Ozean indirekt, ich meine ein Land komplett ohne Salzwasser nur mit dem Zora-Fluss und dem Hylia-See???
    Das mit PoP meine ich so: Wie soll ich einen solchen Kämpfer in Hyrule ausbilden???

    Einmal editiert, zuletzt von t2345-tztz ()

  • REGEN LESEN!



    mehr sag ich vorab hier nicht zu..
    wäre sinnlos.


    und generell haben find ich es einfallslos den gamechara nachzubaun.. vor allem weil der nur sehr wenig mit zelda zu tun hat.


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich verstehe das nicht! Ich hab die Regeln gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass allenfalls die Herkunft und demnach auch die Geschichte nicht passen, oder was gibt´s da sonst noch auszusetzen? Ich habe ja auch nicht darum gebeten das mein Chara nicht mehr geht. Und dann hab ich mich entschlossen einen neuen zu erstellen.

  • Zitat

    Original von t2345-tztz
    Ich verstehe das nicht! Ich hab die Regeln gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass allenfalls die Herkunft und demnach auch die Geschichte nicht passen, oder was gibt´s da sonst noch auszusetzen? Ich habe ja auch nicht darum gebeten das mein Chara nicht mehr geht. Und dann hab ich mich entschlossen einen neuen zu erstellen.


    wegen dem alten char - hast du dich mit deku deswegen mal kurz per pn ausgetauscht?



    und zum jetzigen char - der char soll nach wie vor aus der welt um hyrul kommen..
    nen entferntes königreich - fällt da halt echt net drunter o_O


    und wir hatten mal wen - der hatte squals (oder wars cloud oO) 1:1 nachgebastelt..


    ich mein - du hast hier echt die chance das du dir nen char baun kannst, dens noch nie gegeben hat. wo keiner sagt 'ah den kenn ich aus dem und dem game - war gut/schlecht' ..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat


    Original von t2345-tztz
    Ich hoffe das Adri nichts gegen die Herkunft sagt, sonst ist die Story futsch. Es gibt ja einen Ozean also kann der auch von woanders auf der Welt kommen, ich meine eine Prince of Persia-Story in Hyrule
    zgamer: Weil Persien nicht geht...
    Ich kann keine eigenen Bilder malen und bin ein PoP-Fanatiker, außerdem mach ich nur nen neuen Chara,weil der alte irgendwie nicht ging.


    Du kannst chars selber machen


    Hier


    und


    Hier


    Dann schauen wir mal wie dein char dann aussehen soll

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


    Einmal editiert, zuletzt von zgamer ()

  • Ein neuer Chara wurde geboren

    Einmal editiert, zuletzt von t2345-tztz ()

  • ich finde dein chara richtig klasse und das du einen fuchs als begleiter hast *i love fox* der ist richtig supi und seine geschichte hat auch was cooles klasse gemacht


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Chara-Thread super gemacht!!
    Deine Charaktere gefällt mir ^^


    Story is auch super gemacht, gratuliere ^^


    ma guckn was Adrima sagt O_o"





    grüßle Noya~

  • Vorher hatte ich nur ne Prince of Persia-Kopie, aber das ist mir echt gut gelungen!
    vllt. mach ich noch ein anderes Bild, aber mal abwarten was Ari sagt...

  • jetzt auf die schnelle beim durchlesen..


    charbeschreibung fehlt..


    fähigkeiten = perfekt = noooiiinn o__o;;


    muss mir das aber nach der arbeit nochmal kurz genauer durchlesen :/


    UND SAG NICHT ARI ZU IR >__<
    T_T"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ist gut Ari^^, nein war keine Absicht Adri, hab ein paar Sachen geändert...

  • edit button nehmen das nächste mal..



    is zwar nen junger char - aber gut solide
    hab ich nichts mehr einzuwenden :)


    hf im rpg
    *verschieb*


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich wollt nur noch mal auf den Chara aufmerksam machen^^. ich hab nen neuen chara*juhu*

  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen im RPG ^^


    Bin auch seit gestern dabei XD~


    Man sieht sich vielleicht ;) im RPG versteht sich...






    grüßle Noya~

  • kleine Änderung beim Bild...das alte sah zu weiblich aus^^