Dragon Ball GT

  • Zitat

    Original von DocManga
    dabei ist es so sinnlos... bei One Piece wird nicht so viel geschnitten, man sieht dort sogar Blut...


    Wo is der Sinn, wenn sie bei One Piece Blut lassen und bei DB GT selbst Gewaltandeutungen wegschneiden?!


    Hm, vielleicht hat ja RTL II für jede Serie einen Typen eigestellt der entscheided wie es geschnitten wird XD

  • Jetzt werden die Folgen etwas interessanter meiner Meinung nach mit Baby und seinen Eiern in den Gehirnen. Freu mich schon auf diese WOche die ganzen Folgen xD

  • T_T Das Ende von Dragonball GT. Traurig T_T Und das weckt so viele erinnerungen T_T Was ich nicht verstehe: Wieso ist da Kid Goku und Kid Vegeta? Und von wem sind das die Kinder? oO Und warum ist Pan so alt? Und wieso sieht diese Bulma da so jung aus xD? Naja bin weiter heulen T_T


    Auch im Dragonball GT TV Special Goku Gaiden (in Deutschland unter dem Titel Dragonball GT – The Movie : Son-Goku Jr. erschienen)


    oO

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Zitat

    Original von Garet
    T_T Das Ende von Dragonball GT. Traurig T_T Und das weckt so viele erinnerungen T_T Was ich nicht verstehe: Wieso ist da Kid Goku und Kid Vegeta? Und von wem sind das die Kinder? oO Und warum ist Pan so alt? Und wieso sieht diese Bulma da so jung aus xD? Naja bin weiter heulen T_T


    Auch im Dragonball GT TV Special Goku Gaiden (in Deutschland unter dem Titel Dragonball GT – The Movie : Son-Goku Jr. erschienen)


    oO


    Man erfährt nicht genau wessen Kinder das sind. Son-Goku Jr. is auf jeden Fall ein Ur-Ur-Ur[...]-Enkel von Son-Goku. Pan ist seine Oma.
    Diese neue "Bulma" ist die Mutter von dem kleinen "Vegeta" und wahrscheinlich dann auch irgendwie ein Nachfahre von Vegeta.


    StefanB: Da freu dich ma umsonst, die Folgen sind ja alle schön kastriert.^^

  • Es könnte ja sein dass die neue Bulma die Ur-Ur-Ur-Enkelin von Bra ist, denn die ist ja die Tochter der früheren Bulma. Derweil geht's ja richtig rund dass Baby seinen Planeten wiedererschaffen lies. Erst in Folge 39 ist Baby ein Baby gewesen.

  • wartet mal, wenn Pan im Film schon eine Oma ist, kann die "neue" Bulma doch nciht die Ur-Ur-Ur-Enkelin von Bra sein, da Pan und Bra nur ein paar jahre trennen vom Alter her(bezug aus DB GT).

  • Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister
    Das Abenteuer mit Son Goku Jr. gibt's schon seit langem auf DVD und ich glaube kaum dass das ins Fernsehen kommt.


    Das habe ich grade gesehen, geht nur 44 Minuten, ist echt wenig für das ende von Dragonball......irgend wie hat die Serie nachgelassen nach Dragonball Z.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Was ist den mit folge 29?
    Gibt es die gar nich oder wat?
    Auf der seite wo die ganzen cuts aufgelistet werden, ist die auch nich dabei.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • joa wurde auch schon öfter hier gepostet dass 13 folgen ausgelassen werden ^^ steht auch auf der seite ^^


    heute war ja fast wieder rekordverdächtig.. über 3 minuten in der einen folge

  • Bitte? Wie können die 13 Folgen auslassen sind die vollkommen verrückt?
    Beispiel pokito.de: Die können doch nicht von Folge 58 zu Folge 64 springen und aus ist es. Das glaub ich ehrlich gesagt eher nicht.
    Ich hab einige japanische Folgen gesehen und typischerweise hat RTL2 mal wieder ein bisschen was rausgeschnitten.

  • natürlich können die das... läuft dann ab wie nach folge 29...


    wird der kampf in 30 sekunden zusammengefasst und dann wars das


    und wieso glaubst dus nicht wenns selbst auf deren seite schon so steht xD


    btw "ein bisschen was" ist sehr sehr untertrieben

  • .. ich habs gerade gesehen (inkl. der gesamten orig. amerik. ungekürzten DBGT Staffel).


    Naja.


    Es ist definitiv das Ende.
    Das Ende von Dragonball.


    Zuerst versetzt es einem ins Grübeln, aber er hätte doch kein besseres geben können... :hug2:


    [SIZE=7]Letzte Worte des Kommentators:


    "And now, we end the story of the Dragonballs. With the hope that the Earth will never again see the kind of darkness that brought it close to extinction so many times, but if that day comes, there is one who'll step out of the shadows and fight in the name of all that is good and true!
    Goku: Till we meet again, guys - haha!! [/SIZE]

  • Nein, du hast nichts verpasst ;)


    Ich habe mir die Staffel nur schon (wie gesat in der amerikanischen Originalversion - ungeschnitten) angesehen :)