Welcher Endgegner ist am schwierigsten?

  • Ich hab auch für Bongo Bongo gestimmt..


    Kennt ihr dass wenn jemand mit dem Hammer klopft und man ständig mit den Augen zwinkern muss? So war das bei mir beim Bongo Bongo, kann den immer nur ohne Ton besiegen :D

  • Ich fand phantom ganon schwierig. Ich fand ihn da am schwierigsten wo 1 falscher und ein richtiger Ganon aus dem Bild kam , denn ich habe immer den falschen Ganon abgeschossen...XD

  • Wow wieso habt ihr alle mi Phantom ganon so nen problem? xD
    da verkack ich nie o,o
    einfach nur am rand stehen und von da aus die pfeile schießen geht ma lechtesten...


    naja ich fand Dark link am schwersten (beim 1. mal) warum?:
    1.Naja ich hatte keinen Hammer da ich den wassertempel direkt nach dem waldtempel gemacht hatte


    2.ich hatte nur 6 herzen x'D (hab das 7te bei phantom leigen gelassen *-*)


    3.Kein feuerinferno xD


    naja als fazit: Ich hab ihn anvisiert und hatte eigendlich nur das Master schwert und wenig herzen dabei keine feen etc. xD also wars doch schon sehr sehr grausam


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Es gibt nur einen Endgegner der wirklich schwer ist und das ist Phantom Ganon. Erst die Szene mit den Bildern wo man wenn es der falsche ist den man im Visier hat ganz schnell umschwenken muss auf den anderen. Dummerweise sind diese Ministicks vom Gamecube und N64 ein bissel grob so das der pfeil in der eile öfters mal daneben geht.


    Dann die phase 2 mit den endlos energieballwechseln das kann ein echter Albtraum werden. Manchmal weicht der Sack ja auch einfach nach oben aus. Kurz gesagt: Phantom Ganon ist der einzigste Endgegner wo ich mich immer versichere, dass ich auch wirklich 3 Feen im Inventar habe.

    Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen.

  • Hmm Nja wirklich schwer fand ich auch keinen
    wenn dann Phantom Ganon ^^
    wie die meißten hier getippt haben

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Ich fand Volvagia sehr schwer, weil man nie weis aus welchem Loch er gekrochen kommt :D


    Ausserdem fand ich noch Dark Link und Phantom Ganon sehr schwer. Die restlichen Endgegner sind zwar nicht so schwer aber auf jeden Fall kultig.

  • Eigentlich ist keiner soooo richtig schwer, doch beim ersten Durchgang hatte ich so meine Probleme mit Phantom Ganon.


    Etwas unkontrollierbar bin ich da in der Arena herumgerannt :D


    Morpha war auch nicht leicht, aber wie die anderen auch nicht unschaffbar

  • Ich finde Phantom-Ganon am schwierigsten, da man nie weiß hinter welchem Bild er sich versteckt. Hatte man ihn dann erst einmal aus dem Bild und von seinem Pferd geholt, war er sehr einfach. Ich nenne es ja immer "Tennis spielen", wenn man seine Energiekugeln zurückschlagen muss. ^^'


    Dark Link ist zwar kein Endgegner, aber ich würde ich dennoch gerne erwähnen, da ich ihn eigentlich am härtesten von allen Endgegnern finde. o_O (Außerdem ist er ja als Vote da ;))
    Gerade bei MQ kam er mir HÖLLISCH schwer vor. Musste auch 2 oder 3 Feen lassen. :/


    PS: Gerade die Votes geguckt und gesehen, dass sehr viele Bongo Bongo am schwierigsten fanden. o_O
    Der kann gar nichts, find' ich. :o

  • alle total easy


    nur darklink ist hart aber wenn man genug magie hat und immer wieder dins inferno oder wie dass heist einsetzt auch sehr easy aber irgendwie unfair.


    ich hab früher wo ich noch jünger war dark link mit dem stahlhammer gekillt und dass ging auch leicht aber heute schaff ich den irgendwie nicht mehr muss die unfaire weise nemen mit dem feuerkristall

  • Zitat

    Original von Conga
    Ich nenne es ja immer "Tennis spielen", wenn man seine Energiekugeln zurückschlagen muss. ^^'


    Diese Aussage kommt mir sehr vertraut vor, hehe.


    Bongo Bongo kann schon was. Er ist musikalisch begabt, nur ist das für einen Kampf nicht relevant, hehe. Dennoch schade, dass er als Endgegner versagt.


    ---


    Ich habe meinen alten Beitrag gelesen und würde immernoch bei meiner Wahl bleiben. Dark Link hat unter den richtigen Bedingungen noch ein paar Ansprüche (also kein Feuerinferno, Stahlhammer, oder Biggoron-Schwert benutzen) obwohl es auch nicht gerade Stil hat, einfach mit dem Masterschwert auf ihn einzuschlagen.


    Was generell die Endgegner angeht, ist es einleuchtend, dass sie (oder in Dark Links Fall Zwischengegner) nach x-mal durchspielen keine Herausforderung mehr sind, von daher kann man eigentlich auch nur vom ersten Durchgang sprechen. Und wenn ich danach gehe, würde ich Barinade wählen. Die hat mich ganz schön fertig gemacht mit ihren Blitzgeschossen. Was dadurch kam, dass ich auf das Anvisieren verzichtet habe. Außerdem kam mir der Kampf etwas hektisch vor, was unter anderem auch durch diese Geräuschkulisse verursacht wurde, wenn sie durch den Raum "fliegt". Am Ende war ich richtig froh zu sehen wie sie zerplatzt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Der einzigste der mich mal ein bisschen gefordert hat war Dark-Link.
    Ghoma und Dodongo warn bei mir nach einem Schlag mit dem Deku-Stab tot.
    Der Deku-Stab ist das Langschwert des kleinen Links, ist sehr stark bricht aber sofort ab. :D

  • Zitat

    Original von Herr des Windes
    Der Deku-Stab ist das Langschwert des kleinen Links, ist sehr stark bricht aber sofort ab. :D


    Ja, der wirkt wirklich wahre Wunder. :P
    Gegen Barinade ist er natürlich auch hilfreich. :)

  • Zitat

    Original von .:Oracle:.
    ich fand den Schatten Link immer voll einfach ?(


    Naja, nach dem x-ten mal schon, aber imoment bleib ich bei dem n' bisschen hängen, da ich Versuche oot mit 3 Herzen durchzuspielen.
    Dabei Versuch ich Schattenlink, dann auf eine faire Art und Weise zu besiegen (keine Magie, kein Biggoronschwert, nur Das Masterschwert und das Hylia-Schild.

  • Zitat

    Original von WhiteShadow


    Diese Aussage kommt mir sehr vertraut vor, hehe.


    Oha ja mir auch *g*
    Mein Bruder und ich fanden es klasse ^^



    Also wenn ich jetzt überlege find ich keinen mehr schwierig :D


    Aber damals fand ich die Killa Omaz/ Super sexy Thermo Hexy.
    Wenn man einmal das falsche aufgenommen hat und sie dann mit Feuer oder Eis dann auf einen gezielt haben und man den Schild benutz hat dann war alles futsch das fand ich damals voll fies...
    Und dann getroffen zu werden und die Lache von beiden/ihr hat mich immer aufgeregt X(


    Und welchen ich bis heute nicht leiden kann (was aber kein Endgegner ist) ist der zwischen Gegner in Lord Jabu-Jabus Bauch das die ganze Zeit im Kreis laufen ,schrecklich! Ich hab es gehasst.
    Zwar geht er jetzt schneller aber trotzdem voll doof das Vieh.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Um ehrlich zu sein finde ich Phantom Ganon und Schattenlink am schwierigsten, weil ich bei beiden ohne Hilfe einfach nicht zurecht komme bzw. zurecht gekommen bin.



    Was ich seltsam finde ist, das bei unseren Spielständen der Schattenlink den Stahlhammer UND Dins Feuerinferno abwehren kann.


    Das hat er früher ja nicht getan, ich hab genau gesehen wie leicht er mit dem Hammer zu besiegen war, heute geht das komischerweise, zumindest bei mir, nur noch sehr schwer.


    Bei Dins Feuerinferno macht er oft viele Rückwärtssaltos, was heißt das man ihm schon sehr nahe sein muss um ihn damit zu schaden.


    Ich wette Schattenlink ist eine selbstlernende K.I. :D



    Früher, als mir OoT noch recht neu war, fand ich Phantom Ganon auch sehr schwierig. Da brauchten wir schon einiges an Feen um ihm letztendlich doch noch zu bändigen.

  • Zitat

    Original von Mecha-Tengu
    Was ich seltsam finde ist, das bei unseren Spielständen der Schattenlink den Stahlhammer UND Dins Feuerinferno abwehren kann.


    Das hat er früher ja nicht getan, ich hab genau gesehen wie leicht er mit dem Hammer zu besiegen war, heute geht das komischerweise, zumindest bei mir, nur noch sehr schwer.


    Auch wenn es etwas Off-Topic ist. Um deine Fragezeichen über dem Kopf in Ausrufezeichen zu verändern, zitiere ich einen Beitrag von Legento, der auf den letzten Seiten ein Tutorial gegen Dark Link präsentierte, welches er selbst erstellt hat.


    Zitat

    Original von Legento
    Und zum Thema Dark Link:


    mfFO9pf4b5g


    ---


    Zitat

    Original von Conga
    Gegen Barinade ist er natürlich auch hilfreich.


    Das stimmt, damit kann man sie sehr schnell erledigen, aber sowas muss man auch erst einmal herausfinden, hehe.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich habe für Dark-Link abgestimmt, weil er der einzige Zwischengegner war bei dem ich am meisten und am längstens brauchte ihn zu besiegen :D Und was hab ich mich aufgeregt xDD Aber davon ab v.v den Wassertempel fand ich allgemein voll doof! :o