Eure Lieblingsrüstung

  • Grüne Rüstung, wie immer! xD
    Die anderen Haben zwar ihre Vorteile aber.. außer das sie andere Farben haben, macht das irgendwie vom aussehen her nicht viel Unterschied!

  • so ich finde die goronenrüstung am besten einfach wegen dem aussehen und so...
    die zorarüstung mag ich wenigerwegen der farbe und da ich ja sowieso nie so oft tauchen geh!
    naja und die kokirirüstung is eben standart!


    1.goronen-
    2.kokiri-
    3.zora-rüstung!

  • Die meisten hier mögen die Zora-Rüstung. Ich schliess mich dem an, weil blau meine Lieblingsfarbe ist und ich sie sehr oft brauche (ich spring meistens von der Brücke im Gerudotal und tauche dann).

  • die beste rüstung ist die zora rüstung weil die rüstung am meisten hilft und [SIZE=7]ich mag das blau[/SIZE]

  • Ich renn zwar immer mit der Kokiri rum, aber ich mag die Zora-Rüstung vom Aussehen her (die nehm ich au in SSBM)

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • ich find alle Rüstungen cool :] am schönsten ist aber dennoch für mich die Zora Rüstung :]

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Dem Kann ich nur zustimmen ich renn auch die Ganze Zeit mit dieser Kombination herum.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Ich finde die Goronenrüstung mit abstand am besten und dann noch das
    unzerbrechliche Goronenschwert und das Spiegelschild am Rücken.




    DAS IST ECHT COOL!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Lanze ()

  • Ich laufe am liebsten in der Goronenrüstung rum.
    Ich find, damit sieht Link am besten aus und, wie manche hier sagen, sieht es mit der Kombination mit dem Spiegelschild einfach gut aus

    blubb

  • Ich find auch die Goronen-Rüstung am besten, da sieht Link einfach geil aus...
    Also:
    1.Vor dem Waldtempel:Goronia
    2.Typen aufhalten
    3.Rüstung bekommen
    4.Waldtempel in rot durchmachen 8)


    Nach der Goronen-Rüstung find ich natürlich Kokiri am besten...
    Ausserdem hab ich bei den Zoras immer viel geschwommen, fand die Rüstung aber irgentwie doof... :(

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Die Zora Rüstung sieht geil aus und die Goronen Rüsung auch :kawaii:


    Aber die Kokiri Rüstung sieht bei Link einfach am tollsten aus :eyes:

  • Ich finde das die Rote Rüstung (Goronen) die beste ist. Weil die blaue so langweilig aussieht und die grüne hat man ja eh von Anfang an.

    Twinlight Pricess is The Best Zelda Forever