Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Wenn ich mich recht errinnere, bin ich aus der Stadt raus und dann über die Strecke im Westen zum Hyliasee. Ich meine mich zu erinnern daß es eine zeimliche Lauferei war. Der direkte Weg ist glaube ich noch mit Steinen gesperrt, aber versuch mal die nörliche Schleife zu nehmen.

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Zitat

    Original von Romani
    Wenn ich mich recht errinnere, bin ich aus der Stadt raus und dann über die Strecke im Westen zum Hyliasee. Ich meine mich zu erinnern daß es eine zeimliche Lauferei war. Der direkte Weg ist glaube ich noch mit Steinen gesperrt, aber versuch mal die nörliche Schleife zu nehmen.


    Da habe ich gerade noch eine Idee. Evt. einfach mal von der Eldin Bücke springen, vielleicht klappt das ja, weil da ja der Fluss unten drunter verläuft.

  • Glaube nicht daß er als Wolf auf das Geläner klettern kann. abe rversuchen kann er es ja mal.

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Zitat

    Original von Bullit
    Der Wolf springt nicht übers Geländer.


    Und westlich aus der Stadt komm ich auch nicht raus...
    Da steht ne blöde Wache und erzählt mir ihm ist langweilig.


    irgendwie musst du allerdings durch die steppen von hyrule wieder westlich von hyrule stadt ankommen, oder nicht?
    müsste ein weiter weg sein aber da müsstest du wieder hinkommen können

  • Genau. Irgendein Ausgang geht auf jeden Fall und dann in der Ebene nach Westen. Probier mal

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Zitat

    Original von Bullit
    na ich teste das mal an...
    hoffe ihr seid noch länger wach?!?



    LG


    ich bin nu wech.. bis morgen mittag/nachmittag/abend gelegentlich mal ^^
    viel erfolg :D

  • Zitat

    Original von Romani
    Genau. Irgendein Ausgang geht auf jeden Fall und dann in der Ebene nach Westen. Probier mal


    Da geht nix! Die Ausgänge Der Hyrule Ebene sind alle versperrt!
    Wenn ich da westlich lang lauf kommen irgendwann zwei Steine die mich behindern.

  • SO ich brauche unbedingt Hilfe. tut mir leid wenn diese Frage schon beantwortet wurde, aber 30 Seiten zu lesen ist echt zuviel.


    Ich hänge einfach bei diesen beiden Steinriesen fest und hab keinen Plan wie ich dieses Rätsel lösen soll. Erbitte Hilfe.



    MfG Tankkiller

  • hast du beide westlichen Wege probiert?

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Zitat

    Original von Romani
    hast du beide westlichen Wege probiert?


    Ja, an einem komm ich nicht weiter weil da 2 Steine stehen und an dem anderen ist so ne art geröllmauer voller steine...

  • @ Bullit


    ich weiß es auch nicht mehr. Aber ich war auch in der Stadt und bin dann zum See gelaufen. Ich würde einfach mal alle Wege die aus der Hyrule-Ebene herrausführen ausprobieren. Wenn es Anhöhen gibt. die du nicht erreichen kannst mußt du aufpaßen, wenn sich Midna meldet um dir zu helfen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Ich geh jetzt schlafen und hoffe du schaffst es. Wünsche dir viel Glück.

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Zitat

    Original von Romani
    @ Bullit


    ich weiß es auch nicht mehr. Aber ich war auch in der Stadt und bin dann zum See gelaufen. Ich würde einfach mal alle Wege die aus der Hyrule-Ebene herrausführen ausprobieren. Wenn es Anhöhen gibt. die du nicht erreichen kannst mußt du aufpaßen, wenn sich Midna meldet um dir zu helfen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Ich geh jetzt schlafen und hoffe du schaffst es. Wünsche dir viel Glück.


    Ok,danke und eine gute Nacht...
    werd noch ein bißchen probieren...


    Ich schreib morgen mal was noch draus geworden ist..

  • hallo bullit..
    habe dein problem verfolgt, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. aber so wie es scheint könnte das spiel bestimmte probleme mit manchen wichtigen abläufen haben.
    ich war vor kurzem noch im 1ten dungeon und hatte alles gemacht blos konnte ich nicht in die tür des endgegners da der masterkey nicht da wa- obwohl ich des mit den Z- säulen gemacht habe..die tür öfnete sich einfach net, hatte zum glück noch nen davoherigen speicherpunkt zum neu laden! wär echt übel wenn du jetzt da net weiterkommen würdest, den des würd heissen des game hätte ärgerliche fehler..
    hoffe natürlich du kommst weiter und verraffst des net grad :D

  • Zitat

    Original von ange
    hallo bullit..
    habe dein problem verfolgt, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. aber so wie es scheint könnte das spiel bestimmte probleme mit manchen wichtigen abläufen haben.
    ich war vor kurzem noch im 1ten dungeon und hatte alles gemacht blos konnte ich nicht in die tür des endgegners da der masterkey nicht da wa- obwohl ich des mit den Z- säulen gemacht habe..die tür öfnete sich einfach net, hatte zum glück noch nen davoherigen speicherpunkt zum neu laden! wär echt übel wenn du jetzt da net weiterkommen würdest, den des würd heissen des game hätte ärgerliche fehler..
    hoffe natürlich du kommst weiter und verraffst des net grad :D



    Also bisher hab ich noch keinen Ausweg gefunden!
    Ja an so einen Fehler hab ich auch schon gedacht..
    Und nen älteren Spielstand hab ich leider erst gelscht gehabt.
    Ich werds morgen nochmal versuchen ansonsten fang ich nochmal neu an...

  • Hallo,
    ich versuche seit 2 Tagen weiterzukommen, finde aber keine Lösung :-(
    Ich bin am Hylia see angekommen, um das Dritte Lichtgeist zu befreien.
    Ich bin über die Brücke runtergesprungen, als es brannte und habe angefangen nach den Leuchtkäfer zu suchen
    Mir fehlen noch 3 Stück, und die sind alle im Hylia See. Leider komme ich nicht mehr zum Anfangssee. Ich habe alle Wege probiert... nichts hilft: entweder sind die Wasserwege gesperrt (Fluss im Westen) oder ich kann über die grosse Brücke am See nicht mehr runterspringen (keine Kisten mehr da!). Durch die Stadt kann ich auch nicht wegen den Leuten, die den Weg sperren :-(((
    Ich habe zwar Blätter gefunden und geheult, aber es kommt die Meldung: "Kein SPur von Cactus (mein Pferd) in der Nähe"
    Ich habe 2 Portale: eine vor der Stadt und eine ganz im Norden.
    Ich hoffe nur, dass das kein Bug ist, sondern dass ich etwas übersehen habe!


    Hat jemand eine Idee???


    David

  • Der port am Hylia See müßte eig. da sein,dann gibt es ja einen käfer in der Stadt und der letzte taucht erst auf nachdem du allle bis auf einen Käfer hast.


    Hast du an den monster adler gedacht? den musst du rufen


    Der port ganz im Norden müsste dich ja auch wieder zum See führen wenn du von da aus den Fluss runter machst,dort ist der Typ vor dem haus und da kannst du den Vogel rufen.

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. :shnuggle

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kaiser ()

  • Stimmt: ich muss noch 4 Lichter holen, sehe auf der Mappe aber nur 3 Käfer.
    In der Stadt ist keiner (vielleicht habe ich es aber schon erledigt)
    Alle 3 Käfer sind in diesem See unter der grosse Brücke in Süd-Osten. Genau da komme ich nicht mehr hin. Und ich weiss nicht wo ich den Monster Adler rufen kann, um endlich runterzukommen. seufz