Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Wah, Doppelpost ><


    Zitat

    das was direkt zum ziel führt ist die kanone im 2. stock...


    Sorry dass ich mich so blöd anstelle, aber ich blicks nicht x__x
    Meinst du die, die in diesem Halbkreis-Raum steht bei den Käfigen in denen die anderen Puste-Viecher waren?


    Oder eben die, die auf der Plattform oben in dem Raum in dem die Schlüssel im Schnee vergraben waren, steht? Zu der komme ich ja nicht rauf ._.


    *mir so langsam blöd vorkomm*

  • hallöche!!
    bin gestern auch so weitergekommen, musste zu einer brücke ausserhalb der stadt. bin aber locker 2 stunden oder so rumgeflizzt um es zu finden..
    häng jetzt aber wieder????
    hab die wasserquelle frei gemacht und bin jetzt wieder link am hyleriasee indem ich son schatz holn soll. komm da aber net runter, kratz vorher ab weil ich net so tief kann. ich muss einen prinzen finden, dann bekomm ich ne fähigkeit wo ich da runter kann- stimmt das, oder muss ich was ganz andres machn??!!

  • Hallo,


    Ich bin nun nach 20h Spielzeit in dem Wüstendungeon angekommen. Zockerwochenende lässt grüßen :D. Ich habe nun 2 Geister erledigt. Den ersten kriegt man ja gleich als das "Event" startet zu fassen. Also habe ich nun einen Geist erst richtig gefunden. Nun weiß ich aber nicht wo es weitergehen soll. In dem Raum, wo die 4 Fackeln sind. gibt es 2 Türen, beide führen zum 2. Geist, den ich schon habe. Also wo gehts lang? Bitte um Hilfte.


    Gruß Carnifax


    und @ ange


    ja du musst in die Stadt Hyral und den Prinzen der Zora finden. Dann folgst du dem lauf der Geschichte und wirst fähig sein den Wassertempel zu betreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Carnifax ()

  • Zitat

    Original von zora
    Bin grade im Wassertempel. Ich will an so nen Block, der steckt an diesem riesen rad, und meine Frage ist: Wie bewege ich das um an den Block zu kommen? Muss ich da was mit diesen komischem drei Plattformen machen oder wie jetzt?


    Du musst den Schleusenraum finden - erst wenn da Wasser fließt, rennt das Rad^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Also ich hätte dann wieder mal ne Frage zu den roten fischen. Kann das sein da man irgendwas besonderes machen muss wenn man die versucht zu fischen; also ich mach das immer so "angel rein schmeisen, und dann abwarten" muss man bei den Fischen irgendwas anders machen???


    Danke schon mal im Vorraus

  • Du brauchst einen speziellen Köder für diese Fische.
    Und den bekommst du von dem kleinen Zoraprinzen
    der auf dem Friedhof von Kakariko ist.
    Mit dem Köder müsstes du die problemlos fangen können^^

  • Vielleicht solltest du dich irgendwo hinstellen
    wo grade sehr viele von denen sind.
    Bei mir sind die jedenfalls sofort angeschwommen
    gekommen als sie in der nähe der Angel waren.

  • Zitat

    Original von SadLuna
    Welcher Raum? Da hat's ja mehrere Kanonen..


    Mist-Villa, ich bin noch immer nicht weiter ><
    Echt, so langsam macht's keinen Spaß mehr -.-


    Im Raum mit der ersten Kanone,also nach dem Kürbis

  • hey leutz,


    bin grade in der wüstenfestung und habe alle 4 geister erledigt und bin nun durch die mittlere tür gegangen....ich komme nun in einen raum wo ich nach vorne link und rechts kann


    rechts: ein raum mit einer säule und eine "drehschalter" (kp wie man das jetz nennt hebel oder so^^) der eine plattform an der säule hoch und runter bewegt == kein weiterkommen


    links: eine "mastertruhe" kein weiterkommen da sandstrudel


    vorne: eine große mauer wo ganz weit oben ein loch is = kein weierkommen


    = HHIIIILLFFEEEEE ;( ;( ;( ;(

  • Der Raum mit den Eiswölfen?
    Die Kanone laden (Hast du eine Kanonenkugel?), noch eine Bombe hinterher und dann das Eis-Puste-Monster abschießen (auf der Karte oben/Norden, um in den runden Raum zu kommen)


    Ich hoffe das stimmt und ich erzähl hier keinen Mist... ._.’

  • Zitat

    Original von SadLuna
    Der Raum mit den Eiswölfen?
    Die Kanone laden (Hast du eine Kanonenkugel?), noch eine Bombe hinterher und dann das Eis-Puste-Monster abschießen (auf der Karte oben/Norden, um in den runden Raum zu kommen)


    Ich hoffe das stimmt und ich erzähl hier keinen Mist... ._.’


    Wüstenfestung^^


    nix mit Eis :P

  • @ SadLuna:
    Diese Vorrichtungen, mit denen du Kanonenkugeln in andere Räume schaffen kannst, sind dir bestimmt schon aufgefallen!


    Kugel drauflegen, in anderen Raum gehen, Hebel betätigen und Kugel wieder an dich nehmen!


    Hilft dir das irgendwie weiter? ?(

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich hab eigentlich TSA gemeint ^^;
    Nicht dich, Kratos ^^'


    Zitat

    @ SadLuna:
    Diese Vorrichtungen, mit denen du Kanonenkugeln in andere Räume schaffen kannst, sind dir bestimmt schon aufgefallen!


    Kugel drauflegen, in anderen Raum gehen, Hebel betätigen und Kugel wieder an dich nehmen!


    Hilft dir das irgendwie weiter?


    Nein ^^;
    Die Vorrichtung kenn ich, klar.


    Also ich hab mittlerweile schon den Morgenstern, den Kürbis und den Käse. Und nun brauche ich den Schlüssel zur letzten Schlüsseltür. Oder muss eben erstmal zur obersten Kanone kommen, um überhaupt schießen zu können ._.

    2 Mal editiert, zuletzt von SadLuna ()