Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • OHhhhhhhh mann.....
    da hätte ich auch selbst drauf kommen können!


    Danke :D

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Im Phirone-Wald auf dem Weg zum Heiligen Hain...


    Man nimmt das goldene Huhn, fliegt los! Irgendwann landet man auf einer Drehbrücke! Dann schaut man zurück und erblickt eine Höhle!


    Wie kommt man da dran? ?(


    EDIT


    Hat sich erledigt... :rolleyes:


    Ich Döspaddel! Da komme ich her! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

    Einmal editiert, zuletzt von Aero ()

  • Zitat

    Original von zora
    Hilfää...bin immernoch im Wüstentempel (hach wie peinlich). Grade habe ich den ztweiten Geist erwicht. Jetzt führt die Spur zu Nummer drei in einen Raum, in dem ich eine grosse schlucht überqueren muss. Also erst,al wieder an dem Teil ziehen, damit dieses Runde Dingens Nachoben fährt. Jetzt hab ich Platz zum rüberspringen, aber der Abstand is immer noch zu gross. Was ist zu tuen?


    zähl mal auf welche geister du schon hast ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • bin jetzt in der bergruinie und heng fest und zwar hat mir die schneefrau den zweiten raum eingezeichnet bis da hhin komm ich nicht weil doch das riesige schneemoster ist und ich ihn erst mit der kugel töten muss dochh die kugel krieg ich nicht weil der raum mit einem schlüssel verschlossen ist und jetzt weiß ich nicht wo der schlüssel ist hab überall gesucht.....aber da gibs noch ein kleinen raum am anfang der halle wo gegenüber von uns eine kiste ist aber zwischen mir und der kiste eine schlucht ist und ich es nicht schaffe rüberzuspringen ist das vllt der schlüssel drin wenn ja wie komm ich denn da rüber und wenn nichz wo ist der schlüssel ;( :rolleyes: :rolleyes: hilfeeee

    Zelda ist das beste Spiel

  • Lauf mal direkt wenn du in den Raum kommst (bzw. es ist ja eher ein Hof weils im freien liegt) nach Rechts an der Wand entlang. Da müsste doch ein Fenster sein oder?


    Ausserdem. Irgendwo da in diesem Hof ist eine Kiste vergraben. Verwandel dich mal in einen Wolf und such danach ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von sannigirl
    ja da war ich auch schon und die kist ehab ich auch aber nirgends ein schlüssel :(


    hinter dem Fenster ohne Gitter müssten doch die Kugeln für die Kanone liegen oder?


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von sannigirl
    ja genau


    na also. Dann benutz sie doch oO


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • nee ich dachte du meintest hinter dem fenster mit gitter ligt die kugel :) und da komm ich nicht hin

    Zelda ist das beste Spiel

  • Zitat

    Original von sannigirl
    nee ich dachte du meintest hinter dem fenster mit gitter ligt die kugel :) und da komm ich nicht hin


    also so weit ich mich erinnern kann.. bin ich da als Wolf durch nen Fenster gegangen. Dann lagen da Kugeln. Ich hab den Hebel in der Wand runter gezogen dann kam dieses Schaufeldingens für die Kugel runter. Ich hab die Kugel reingelegt. Bin auf die andere Seite. Hab den Hebel da runter gezogen weiler vom Gewicht der Kugel hoch ging und hab dann die Kugel genommen. Rein in die Kanone. Bombe hinterher und BUMM :)


    Geht das echt nicht? So hab ichs in Erinnerung ._.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • In den Hof sind glaube ich 2 Kisten vergraben. Eine luckt ein bischen raus und eine findet er nur wenn erGespür einschaltet. In einer müßte der Schlüssel sein.


    Ich habe auch ein little Prob. Bin in der Bergvilla ein Stück weiter. Habe 2 dieser Kältedrachen erledigt und bin mit einer Kanonenkugel die Serpentine raufgelatscht und habe die dazu passende Kanone gefunden. Nun habe ich keinen Schimmer wohin ich schießen soll. In keiner Richtung passiert etwas. Im anderen Raum komme ich ohne Schlüssel nicht weiter.... *Rudiratlos* X(
    Kann mir wer helfen ??

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Zitat

    Original von sannigirl
    Hebel, schaufeldings?


    die Vorrichtung in der Wand. Das hat nen Hebel und ne Schaufel.


    @ Romani:


    meinst du die Kanone die in dem Halbrunden da drin steht?
    Die brauchst du erst wenn du die beiden Blöcke gegenüber verschoben hast. Vorausgesetzt du bist da wo ich denke das du bist.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • DEr RAum in dem ich die Blöcke verschieben könnte, da ist noch ein schloss davor, wie komme ich zu meinem Schlüssel?
    In der Eingangstür wäre noch eine truhe , aber wenn cih über die Leuchter springe, sehe ich keine Truhe!


    edit: Die Truhe im Eingang habe ich, aber mir fehlt immer noch ein Schlüssel.
    auf der Karte ist aber keine Truhe in den Räumen wo ich schon war.
    Gibt es irgenteinen Schlüssel der saugut versteckt ist ???

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

    2 Mal editiert, zuletzt von Romani ()

  • Zitat

    Original von Romani
    DEr RAum in dem ich die Blöcke verschieben könnte, da ist noch ein schloss davor, wie komme ich zu meinem Schlüssel?
    In der Eingangstür wäre noch eine truhe , aber wenn cih über die Leuchter springe, sehe ich keine Truhe!


    edit: Die Truhe im Eingang habe ich, aber mir fehlt immer noch ein Schlüssel.
    auf der Karte ist aber keine Truhe in den Räumen wo ich schon war.
    Gibt es irgenteinen Schlüssel der saugut versteckt ist ???


    ka wo du gerade bist, aber hier findest du sicher eine Antwort:


    Klick<<<<

  • Hikage


    wow 8o super danke hat mir auf jeden Fall geholfen und wird mir sicher auch noch helfen :D

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"