Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • So nun machts endlich wieder Spaß...
    Aber sagt mal bevor ich jetzt den letzten Strahlentau sammle...
    Und mich wieder zum Menschen verwandle...
    Da ist ja noch ein Heulstein im Hylia-See..
    komm ich da jetzt schon ran?
    Wär doch ganz nett das noch mitzunehmen bevor ich die Wolfskluft erstmal wieder an den Nagel hänge :-)


    Also weiß einer wie man den bekommt?
    Bin da auf und ab gesprungen aber irgendwie komm ich nicht auf die Anhöhe...


    LG

  • Zitat

    Original von maha
    huhu ich muss zum hylia see wie komm ich da denn hin? ich bin in hyrule ciddy und muss ja eigentlich nach unten aber da sind menschen wo ich nicht vorbei komme^^ jmd. nen plan? daaaanke


    warst du schon das eis schmelzen in der Zora Höhle?


    lies mal die letzten paar Seiten hier durch, da sind glaub ich jetzt wirklich alle möglichkeiten zum See zu kommen aufgezählt..


    LG

  • Ich paddle nun schon seit Ewigkeiten durch den Seeschrein, habe den Enterhaken und hab die Treppe gedreht,sodaß Wasser über die Treppe läuft. soweit alles ok, aber ich bekomme die 2. Wasserstraße nicht zum laufen. Kann mir jemand helfen? :(


    Bullit
    freut mich daß es endlich geklappt hat. Viel Spaß beim weiterspielen ;)

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Bist du indemfall in dem Raum mit den zwei Zahnrädern, die nicht laufen? Falls ja, versuch dich anhand des Fanghakens an dem Efeu der Wand durch den Raum zu ziehen.

  • du meinst den Raum , wo rechts oben (GC-Version) eine Tür ist die man nur über Efeu erreicht? da komm ich aber nur zur 1. Schatztruhe und zu der Tür rechts oben. Weiter reicht mein Enterhaken nicht oder sprichst du von einem anderen Raum?


    hat sic herledigt. Bin zumindest durch den Raum :D
    Vielen dank für den Tip

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

    Einmal editiert, zuletzt von Romani ()

  • Hi Leute,


    bin neu hier, muss natürlich zuerst sagen das ich auch ein abgöttischer Zelda Fan bin, hab mit drei Jahren wo ich noch nicht mal richtig denken konnte schon einfach beim aller ersten Zelda drauf losgespielt^^


    Sooooo nun zu meinem Problem, ich hing noch bei keinem Zelda fest, kenne auch die Zelda typischen Rätsel aber hier mal mein Prob:


    Also ich bin in den Wolken im Dungeon, ziemlich am Anfang sogar noch^^ hab mir die Karte geholt und war auch schon da wo dann der Drache die Brücke zerstört, nun steh ich da, ich weiß nicht wo ich hin soll und was ich machen soll, hab auch schon probiert weiter runter zu kommen, ohne Erfolg versteht sich, es ist sicher nur ne Kleinigkeit aber immo find ich sie nicht^^


    Bitte um Hilfe :)


    Ach ja, habe die Wii-Version 8)


  • geh wieder zurück in den hauptraum von wo du in alle 4 richtungen gehen kannst.. versuch da links und rechts die türen mal- nachd raußen.. ich glaube auf beiden seiten kannst du mithilfe des flug zahnrads (dumme sgerät) in passenden löchern jeweils die brücke hervorzubringen...
    müsste auf beiden seiten jeweils so ein loch sein

  • Danke Tauli xDD,


    hab ich aber schon, wie gesagt die war da schon der Drache hat auch wie ich zürück gelaufen bin die Brücke zerstört, auf der anderen Seite war ich auch schon, denn da findet man ja die Dungeon Karte!!! Und vorne gehts noch nicht weiter, da muss man irgendwie die Wind Richtung ändern oder so???

  • Zitat

    Original von -->SlyJr.<--
    Danke Tauli xDD,


    hab ich aber schon, wie gesagt die war da schon der Drache hat auch wie ich zürück gelaufen bin die Brücke zerstört, auf der anderen Seite war ich auch schon, denn da findet man ja die Dungeon Karte!!! Und vorne gehts noch nicht weiter, da muss man irgendwie die Wind Richtung ändern oder so???


    towli ^^ :D


    hab grad relativ wenig überblick wieder.. hast du schon die waffe in dem dungeon bekommen?
    eine seite üsste ja zerstört sein und auf der anderen seite müsstest du auf jeden fall weiter kommen da dort irgendwo die waffe sein sollte samt zwischengegner

  • Zitat

    Original von -->SlyJr.<--
    Danke Tauli xDD,


    hab ich aber schon, wie gesagt die war da schon der Drache hat auch wie ich zürück gelaufen bin die Brücke zerstört, auf der anderen Seite war ich auch schon, denn da findet man ja die Dungeon Karte!!! Und vorne gehts noch nicht weiter, da muss man irgendwie die Wind Richtung ändern oder so???


    1. Das heißt "Towley". ^^ Edit: Lol, hab ich falsch kluggeschissen? Btw.: FloHpunkt, ich habe dir auf die PM geantwortet, falls du es noch nicht gesehen hast.


    2. Du bist glaube in so einem Raum, in dem es eine Tür gibt, hinter der ein verschlossenes Tor ist und eine andere, durch die du aufgrund eines Verntilators und des wackeligen Bodens nicht hindurch kommst.


    Wenn dies der Fall ist, dann ist es einfach. Gehe, wenn du in den Raum herein kommst, nach links dort, wo die Vasen stehen, schaust du auf den Ventilator. Da ist dann ein Kristall, welchen du mit dem Fanghaken aktivieren musst.



    Kommt das hin?

    Einmal editiert, zuletzt von Wordabscess ()

  • Also sagen wir es so, bin in dem Raum wo man nach links, rechts, und vorne kann, ziemlich am Anfang, nach vorne gehts nicht/noch nicht, nach rechts kann ich nicht mehr, zerstörte Brücke, dann gehts nur links weiter, wenn ich da reingehe, komm ich in einen Raum wo so viele Windräder abgehen, da kann ich ja nur in den Raum der wo noch gegenüberliegt und da war die Dungeon karte drinnen und so ne henne^^, aber so weiß ich nich mehr was ich noch tun kann, in dem Raum wo die vielen Windräder sind is noch ne Tür auf der anderen Seite, da komm ich aber nicht rüber wegen dem einen kack Windrad da, no Plan^^

  • Zitat

    Original von -->SlyJr.<--
    Also sagen wir es so, bin in dem Raum wo man nach links, rechts, und vorne kann, ziemlich am Anfang, nach vorne gehts nicht/noch nicht, nach rechts kann ich nicht mehr, zerstörte Brücke, dann gehts nur links weiter, wenn ich da reingehe, komm ich in einen Raum wo so viele Windräder abgehen, da kann ich ja nur in den Raum der wo noch gegenüberliegt und da war die Dungeon karte drinnen und so ne henne^^, aber so weiß ich nich mehr was ich noch tun kann, in dem Raum wo die vielen Windräder sind is noch ne Tür auf der anderen Seite, da komm ich aber nicht rüber wegen dem einen kack Windrad da, no Plan^^


    Die Lösung für das Problem habe ich dir gerade beschrieben. -.-

  • Joa^^, Problem gelöst, ich danke euch, shiiiit, wie kann man so ne kleinigkeit nur übersehen, wobei ich alles abgekuckt habe, sogar da war ich schon gestanden und schaute rum, man bin ich blöde. Danke nochmal!!!


    Wordabscess: Sry hab deinen Post übersehen^^

  • Zitat

    Original von -->SlyJr.<--
    Joa^^, Problem gelöst, ich danke euch, shiiiit, wie kann man so ne kleinigkeit nur übersehen, wobei ich alles abgekuckt habe, sogar da war ich schon gestanden und schaute rum, man bin ich blöde. Danke nochmal!!!


    Wordabscess: Sry hab deinen Post übersehen^^


    Np., da hab' ich auch gehangen. ^^

  • kann mir vll jemand helfen xD ich komm bei dem rätsel mit den 2 statuen im hain nicht weiter.....ich häng daran schon 2 stunden xDD

  • Zitat

    Original von Mikau-chan
    kann mir vll jemand helfen xD ich komm bei dem rätsel mit den 2 statuen im hain nicht weiter.....ich häng daran schon 2 stunden xDD


    glaube seite 24 in dem thread hier war ein bild dazu. ;)


    Wordabscess: danke- werd gleich ma drauf antworten.. grad noch nebenbei essen und was abtippeln ;)

  • bin beim hylia see und bin grad dabei den lichtgeist zu befreien ja ich sammel ja diese dinger ein aber mir fehlen noch 2! kann das sein das die inne stadt sind? wenn ja wie komm ich dahin ? wenn nein wo muss ich wohl noch suchen (bloede frage weil ihr ja nicht wisst welche ich schon hab,.. grob gesagt hylia see hab ich alle dann den weg mim drachen hab ich auch alle dann zoras fluss alle..)

  • Zitat

    Original von maha
    bin beim hylia see und bin grad dabei den lichtgeist zu befreien ja ich sammel ja diese dinger ein aber mir fehlen noch 2! kann das sein das die inne stadt sind? wenn ja wie komm ich dahin ? wenn nein wo muss ich wohl noch suchen (bloede frage weil ihr ja nicht wisst welche ich schon hab,.. grob gesagt hylia see hab ich alle dann den weg mim drachen hab ich auch alle dann zoras fluss alle..)


    die hellen punkte sind doch auf der karte verzeichnet... einer ist in der stadt- richtig!
    der letzte erscheint dann im hylia see ;)